Lustige Geschichten mit oder rund um den Hund

Hallo,
weiß nicht, ob es so eine Thread schon gibt, hab nix gefunden.
Das Leben ist ernst genug, hier fehlt was zum lachen dachte ich.
Nachdem bei uns ja eingebrochen wurde, hat meine Freundin mir neben Schildern die anzeigen, dass das Haus gesichert ist, auch verschiedene Schilder mit Hund gemacht.
Z.B. Dieses Haus ist Videoüberwacht und für den toten Winkel bin ich da:D
Es gibt ja verschiedene Hunde Schilder mit lustigen Sprüchen, aber das fand ich echt gut und nicht zu albern.
Habt Ihr Warnschilder oder witzige Schilder und vllt noch Ideen, was Sprüche angeht ?
 
such mal nach kuriosem aus eurem Hundealltag ob das nicht bereits passend ist. ;)

Den, allerdings allgemeinen, Lacher des Tages gibts auch noch. Ist zwar allgemein wird aber auch oft mit Hundesachen gefüttert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben