Lungenfibrose. Wer weiß etwas darüber?

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
Hallo,

bei meiner Tamie wurde eine leichte Lungenfibrose festgestellt, die allerdings keiner Behandlung bedarf. Trotzdem bin ich gleich in Sorge. Wer weiß etwas darüber?
 
Hallo,
wir haben nun auch endlich diese Diagnose bekommen. Und meine Hündin braucht 2 Mal täglich eine Tablette. Damit geht es ihr gut. Ihr Herz ist inzwischen etwas vergrößert. Das muss alles unter Beobachtung bleiben. Da die Tabletten gut helfen, wird das Herz sich wieder beruhigen. Zu einem gesunden Normalzustand werden wir trotz Tabletten nicht mehr kommen.

Ich weiß der Beitrag ist lange her. Doch vll kann noch jmd von seinen Erfahrungen berichten.

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben