1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Lungenfibrose. Wer weiß etwas darüber?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Polarsternchen, 7. April 2010.

  1. Polarsternchen

    Polarsternchen Stammuser

    Beiträge:
    378
    Ort:
    Kreis Böblingen
    Erster Hund:
    Tamie, Shih Tzu Hündin
    Hallo,

    bei meiner Tamie wurde eine leichte Lungenfibrose festgestellt, die allerdings keiner Behandlung bedarf. Trotzdem bin ich gleich in Sorge. Wer weiß etwas darüber?
     
  2. Energy

    Energy Stammuser

    Beiträge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/Labrador 13J.
    Zweiter Hund:
    Abby/Papillonmix 6 J
    Hallo,
    wir haben nun auch endlich diese Diagnose bekommen. Und meine Hündin braucht 2 Mal täglich eine Tablette. Damit geht es ihr gut. Ihr Herz ist inzwischen etwas vergrößert. Das muss alles unter Beobachtung bleiben. Da die Tabletten gut helfen, wird das Herz sich wieder beruhigen. Zu einem gesunden Normalzustand werden wir trotz Tabletten nicht mehr kommen.

    Ich weiß der Beitrag ist lange her. Doch vll kann noch jmd von seinen Erfahrungen berichten.

    LG
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com