Lüneburger Familie sucht neue Bleibe :)

Erster Hund
Rex / Westi x Labi (8J.)
Hallöchen :)

Aaaalso ich und meien Familie suchen ein neues schönes Zuhause mit Haustieren natürlich !
Zu den Details. Es sollte in den Bereichen Melbeck, Deutsch-Evern, Wendisch-Evern, Embsen, Oerzen oder Amlinghausen halten. Melbeck und Deutsch-Evern werden aber sehr bevorzugt.
Gesucht werden Häuser, Doppelhaushälften oder Wohnungen im Erdgeschoss. Garten muss verhanden sein. Terasse und weiterer Luxus ist etwas nebensächlich würde jedoch nicht abgestoßen werden.
Zimmer sollten mindestens 4 sein & 80 m² oder mehr.
Warmiete sollte am besten nicht über 800-950 € gehen, was darunter liegt und vernüpftig ist wird natürlich auch sehr gerne angenommen.

Ich freue mich über eure Hilfe :)
Automatic.
 
Hallo !

Schau mal bei Immobilenscout24.de . Wir (wohnen z.Zt. noch in Bochum, ziehen aber Ende Oktober nach Melbeck) , habe dort auch unsere neue Wohnung in Melbeck gefunden, unser Hund darf auch mit :jawoll:. Haben noch ein paar Wohnungen gefunden in denen auch Haustiere erlaubt waren.Und bis vor 2 Monaten war dort auch noch eine große Whg. mit Garten frei ..... Naja, ich drück die Daumen, haben selber gemerkt wie schwer es mit Hund ist.

Lg Jana

( Noch eine Frage in eigener Sache: Wo kann man denn gut mit dem Hund spazieren gehen in LG und Umgebung? Gibt es Hundewiesen ? Wollen natürlich auch mal andere Hunde und Halter treffen :jawoll: )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben