Lübeck - auf Hund geschossen

Ohman...
sowas kann ja auch, wenn u. U. keine körperlichen Wunden, zumindest psychische Narben davon tragen.
Der Hund wird jetzt sicherlich jedesmal wenn er etwas lautes hört Angst bekommen. :zornig:

Wenn bei meiner kleinen sowas passiert wäre, die hätte sofort einen Herzinfarkt bekommen. Sie ist ja eh schon schreckhaft durch ihre Vorgeschichte!!

Echt nur traurig, dass sowas von manchen Menschen als "lustig" angesehen wird! :denken3:
 
Seh ich genauso...

Mal abgesehen davon, dass der betroffene Hund so schon zum Tierarzt musste, um das Bein behandeln zu lassen...
Das sind Kosten und Mühe für den Hundehalter, die einfach so überflüssig sind...

Und wenn der Schuss ein bisschen daneben geht und den Hund im Auge trifft...dann kann man wohl nicht mehr von harmlosem Spaß sprechen -.-
 
Irgendwie vergeht mir nu die Lust nächste Woche nach Lübeck zu fahren ._.'
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben