Luca wird gesucht!

Erster Hund
Oskar, Riesenschnauzer
Zweiter Hund
Tageshund Wilma,FranzBull
Dritter Hund
x
Bitte helft uns,
Luca war erst wenige Stunden in seiner neuen Familie
Raum Mainz

[GELÖSCHT]
 
Hallo,

der Link funktioniert nicht und ich darf darum ersuchen, die AGB zu beachten:

Jegliche Art von kommerziellem oder privatem Eigennutz und sonstiger kommerzieller oder privater (Eigen-)Werbung ist untersagt, sowie auch jede Art von Werbung bzw. persönlicher Vorteilnahme. Diese Regelung gilt auch für das Verlinken oder Anpreisen eigener Homepages, privater nicht kommerzieller Webseiten und externer Community Profile.

Das Verlinken anderer Hundeforen ist deshalb nicht erlaubt.

Danke.

Birgit
 
Birgit,
da ist was schief gegangen, es sollte nur ein Link zu der PDF Datei Suchanzeige sein.
Bin wohl zu blond

aber mal kurz gefragt;;;???!!
Was ist an einem Hilferuf (wirklich wichtig) aus einem Nothilfeverein
so verwerflich? Es ist kein Hundeforum wie dieses,Ich glaube nicht, das nun alle User die sehen das der Link von der Riesenschnauzernothilfe kommt
sich hier abmelden um dort zu posten

Angst fressen Seele auf
 
Die Frage ist nicht, was verwerflich ist und was nicht - es ist laut AGB und Netiquette nicht erlaubt. Übrigens ist es auch in anderen Foren nicht erlaubt, gleichwertige Foren zu posten - somit tut es nichts zur Sache, ob verwerflich oder nicht.

Ich bitte, dies zur Kenntnis zu nehmen.

Wenn man eine Suchmeldung posten will - warum stellt man dann nicht die gesamte Meldung einfach hier in ein Thema? Sollte doch wohl kein Problem darstellen ...

Birgit
 
Mairae,
ja bitte :jawoll:
Kannst du es denn öfnen?
gern würde ich das ganze Gesuch posten, bin aber wohl echt zu doof,
bekennender PC Depp:jawoll:
 
Sorry,
war wieder falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, bisher nicht. Aber ich hab unbekannterweise soviel Vertrauen, dass ich annehme du wirst es noich schaffen*gg* geh auf den Link dr PDF-Datei, rechtsklick "linkadresse kopieren" und das hier einfügen =)
 
Luca ist in Sicherheit :happy:
Eines unserer Teammitglieder hatihn gefunden
und konnte ihn einfangen:happy:
Danke für Eure Geduld mit mir PC Dussel :traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben