LU/MA/HD: Hundesitter-Club: Tierfreunde zur Gründung privater Hundebetreuung gesucht

Hallöchen an alle,

wir suchen noch Hundehalter, die mit uns eine private Hundebetreuung auf gegenseitiger Basis gründen und organisieren wollen, also, jeder paßt mal auf den Hund/die Hunde der anderen auf, sei es für einige Stunden, einen Tag, ein ganzes Wochenende oder den Urlaub. So ähnlich wie Katzensitter-Clubs funktionieren, daß also keine hohen Kosten fällig werden und ich mir immer sicher sein kann, daß meine Tiere bei Menschen sind, die sie gernhaben!

Wäre toll, wenn sich Leute melden würden.

Viele Grüße,
lila.choc
 
Hallo liebe Hundefreundin,
die Idee find ich im Prinzip nicht schlecht, aber man müßte vorher doch eine Dinge abklären.
Kurzfristiges Aufpassen macht ja nur Sinn, wenn die Leute nah beinander wohnen und die Hunde sollten gut verträglich sind.
Vorheriges miteinander Gassigehen usw. macht schon Sinn.
LG Captainsilver und seine Manschaft:denken24::zwinkern2:
 
Hi Captainsilver,

ja, das ist absolut klar. Aber ich stehe halt noch am Anfang und suche erst mal Menschen, die das mit mit zusammen aufbauen wollen (für die Nähe ja auch die Ortskürzel) inklusive Schnuppertreffen, Rahmenbedingungen festlegen etc.

Viele Grüße,
lila.choc
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben