Loui, 9 Monate alter Dackel-Chihuahua-Mix - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loui ist ein etwa 9 Monate alter Rauhaardackel-Chihuahua-Mix der ein neues zu Hause sucht. Aus verschiedensten Gründen wurde schweren Herzens entschieden ihn „gehen zu lassen“ um das Glück in Form einer neuen Familie zu finden.

Loui benötigt unbedingt Menschen die ihm die große, weite Welt mit Einfühlungsvermögen, Ruhe und Zeit „erklären“. Er ist ein eher unsicherer Hund der in der Begegnung mit fremden Hunden anfangs noch sehr zögerlich ist, nach einer kleinen Aufwärmphase aber nur positiv aufgefallen ist. Hier machen Übung und ein paar nette Hunde ganz sicher den Meister.

Desweiteren beherrscht er Hörzeichen wie „Sitz“, „Platz“, „Komm“ und „Straße“ schon und ist mit der richtigen Motivation auch ein toller Partner was kleine Suchspiele und ähnliches angeht.
Durch den derzeitigen Zeitmangel seitens der jetzigen Besitzer fällt dem kleinen Loui die Decke auf den Kopf. Seine Langeweile tobt er an diversen Einrichtungsgegenständen aus und beginnt Stück für Stück sich selbst kleine Aufgaben zuzuteilen wie etwa das Leeren der Müllbehälter oder das bewachen „seiner Eingangstür“ und anderer Objekte.

Die Vergangenheit hat gezeigt dass das auch anders geht. Wird Loui artgerecht und bedarfsgerecht gefordert, könnte man meinen er wurde ausgetauscht.

Aus diesem Grund wird eine Familie gesucht die bereit ist sich wirklich mit den Bedürfnissen dieser kleinen Fellnase auseinanderzusetzen, gern an der frischen Luft ist und einfach ein Herz für kleine Hunde mit der ein oder anderen Eigenheit hat.

Loui ist gechippt, komplett durchgeimpft, unkastriert und gesund.
Er wird nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Danke. :)

loui2v3bmqt0r82.jpg
 
oh mein Gott, ich mag ja keine kleinen Hunde, aber da schlägt das Mutterherz höher:girllove:

zum Glück hat jetzt keiner mein quietschiges ooooooohhhh gehört:denken24:
 
ein drittes Quuuuuiiiitschiges OOOHHHH :girllove:
Drücke ganz fest die Daumen das er ein neues Heim findet
 
Ich werde Loui am Sonntag in sein neues zu Hause chauffieren dürfen. :happy4:

Vielen Dank an alle die Daumen gedrückt und "weitergesagt" haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben