Listenhunde Sachsen

Ich bräuchte mal Hilfe.
Welche Rassen zählen alles zu den sogenannten Listenhunden in Sachsen?
Solche Listen sind zwar absoluter blödsinn, mich würde aber dennoch intressiern welche Rassen da alles drauf stehn.

Danke schon mal
 
Und das bedeutet dann genau?

* keine Ahnung hab*

Ich sehe in Leipzig- Taucha ganz viele Stafford's und Bullterriere... Was ich nicht schlimm finde!

Mich interessiert nur, wie in Sachsen die ,,Auflagen,, sind...
 
Ich hoffe ich schreib jetzt nix falsches aber die Auflagen sehen glaub ich so aus das man
18 Jahre alt sein muss, eine entsprechende Versicherung vorweisen muss den Sachkundenachweis ablegt und auch einen Wesenstest mit seinem Hund macht.
Wenn ich was vergessen hab oder iwas falsch ist bitte korrigiert mich
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben