Liegewarze

Erster Hund
Neiko Bordercollie Mix. 5
Zweiter Hund
Rico im Herzen (+2014)
Hallo ihr lieben !
Wollte euch nur mal schreiben , war mit Rico gestern wieder beim TA wegen seinem Knubbel am Bein .der leckte sich die ganze Zeit daran , ich dachte da stimmt doch was nicht ! Die stelle war richtig rot ! Wir zum Doc ! Der rasierte die Stelle . Ja sagte er der Rico hat da noch eine Liegewarze die sich entzündet hat . Also war es nicht nur der alte Hundebiss !
Delchen hast recht gehabt! Habe jetzt so eine Tinktur .Ist heute schon besser knabbert auch nicht mehr daran ! Gerade vor den Feiertagen der arme dann hätte man wieder kucken mûssen , wohin z Tierklinik . So bin ich froh das ihm geholfen ist !
Euch allen eine wunderschóne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das unsere
Kleinen Herzen alle gesund bleiben ! ❤
Bärbel und Rico
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben