Lieblingsspielzeug

Zuhause interessiert sich Pucsu überhaupt nicht für Spielzeug. Egal ob es rumliegt oder man ihn animiert.
Draussen hingegen ist es ihm egal was Hauptsache wir werfen es weg und er kann es holen und schütteln.
 
Nanouk hat eigentlich drei Lieblingsspielzeuge: Den Wobbler, ein Kuscheltierschwein mit Igelball als Körper und sein absolutes Lieblingsspielzeug bin wohl ich:D
 
Das aktuelle Lieblingsspielzeug ist ein Soft-Fussball,den er schon halb ausgehöhlt hat...ich muss seit Tagen auf dem Grundstück Fussball spielen...:rolleyes:und überall liegen weisse Watteflöckchen rum,weil er bei jedem mal,bei dem er den Ball fängt,liebevoll ein bisschen Watte rauszieht,bevor er den Ball zu mir bringt...und abends muss das Ding auch noch mit ins(mein)Bett...:rolleyes::D
 
Lieblingsspielzeug ist zur Zeit so ein grüner Gummiquietschknochen, der aber nicht mehr quietscht. Wir verstecken ihn immer mal in der Wohnung und dann wird er ausdauernd gesucht, draußen apportiert und auch gern mal als Spielaufforderung vollgesabbert auf den Schoß gelegt.
 
Bei Patty sind es immer noch die Moosgummibälle, da kommt wohl nichts ran und dann kommt gleich eine Frisbee.
Diego liebt ja immer Stofftiere zum quietschen, da hat er zur Zeit eine Stoffmaus, eine Giraffe, eine Ente und einen Kong Fuchs. Die wechseln sich ab im gerade beliebt sein :)
 
Joey liebt alles was man werfen kann. Je weiter das es fliegt desto besser. Am besten ist es noch, wenn er sich noch damit selber beschäftigen kann. Allerdings habe ich noch nie ausprobiert welchen Ball mit Schnur er am Liebsten mag, da muss er sich ganz meinem willen beugen.
Frisbees sind auch sehr hoch im Kurs, er mag besonders die weichen (die kann er besser falten) ich mag daher die etwas härteren Scheiben lieber, da muss ich weniger lang warten bis ich weiterspielen kann.

Samy ist absoluter Frisbeehund. Dummies zum zergeln findet er aber auch Toll. Auch hier ist schwer zu sagen was er immer nur entweder oder hat.
 
Dafür, dass ich vor ein paar Wochen nichts zu kaufen gefunden hatte, hat Rika inzwischen viel zu viel. Aber ihr Lieblingsspielzeug - und das Einzige, das schon sichtlich gelitten hat - ist ein Katzenspielzeug, das ich vor etlichen Jahren mal bei Lidl mitgenommen hatte: eine Rolle mit Sisalschnur beklebt und zwei Schlitzen drin, durch die man nach zwei klappernden Kugeln drinnen angeln kann. Ich fand die Idee witzig, die Katzen weniger. Aber Rika hat hingebungsvoll die Sisalschnur vom Plastik grossteils abgenagt, was ihr jetzt erlaubt, die Schnur zu packen und die Rolle zu schütteln.
 
Lieblings-Kauspielzeug: Hanfseil

Hält nur leider nicht lange, weshalb ich dieses Mal gleich 10 m bestellt habe.
 
Also ich kaufe Hundespielzeug nur noch bei www.wooliie.com. Den Shop hat mir ein Arbeitskollege empfohlen. Dort gibt es plastikfreies Spielzeug aus Wolle. Mein Hund liebt es, die Wolle noch deutlich nach Natur riecht. Der Preis ist zudem fair, da die Spielzeuge scheinbar wirklich langlebig sind. Mein Hund liebt den Endless Knot.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben