Lieblingsspielzeug

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
Hi,

mich würde mal interessieren, ob eure Vierbeiner auch Lieblingsspielzeuge haben.

Tamie hat ein paar Kuscheltiere und Dental-Knuddel.
Die Kuscheltiere müssen dann auch immer in ihr Körbchen. Wenn es ihr zu viele sind, scharrt sie so lange mit den Pfötchen, bis sie wieder Platz gemacht hat.

Und wie ist das bei euch?
 
Hi :winken3:
also Miles mag nur ein Stofftier in seiner nähe: Bobo sein Lieblings-schmuse-kuschel-Stoffhund, alle anderen zerreißt er innerhalb weniger Minuten :traurig2:

Unterwegs spielt er immer mit seinen Ball (am liebsten im Wasser). Zuhause ist sein favorit eine bunte quitsch-Kuh. Ich brauch nur zu rufen "komm wir ärgern die Nachbarn" und er weiß bescheid :zwinkern2: :happy4:
 
Bounty liebt auch seinen Teddy :girllove: Und Bällchen mag er auch sehr gerne denen flitz er immer hinterher.
Und wenn sein Kong gefüllt ist mit leckeren Sachen kann er nie genug davon haben :D
 
Teddy liebt auch seinen Kong,
allerdings nicht der Inhalt er läßt die leckereine liegen für ihn ist Spielzeug das wichtigste
 
Hallo,

Paco hat auch ein Lieblingsteddy - ein weißer Hase, den er immer (meistens nachdem er gefressem hat) abschleckt und mit ihm spielt :girllove: Das ist auch das einzige Spielzeug mit dem er spielt..

Teddy hat eine Katze von "Steiff" mit der er seeehr gerne spielt :) Und draussen ist der Kong der Renner, wenn er den sieht dan interessiert er sich nicht mal mehr für andere Hunde noch für Leckerchen ;) Eigentlich spielt er aber mit allem was wir haben (und das ist eine ganze Hobbykiste voll :D )
 
Pollux liebt alles, was geworfen werden kann, am liebsten hat er seinen schwimmenden Kong im Wasser.

Emma liebt Socken, fuer mich sehr praktisch und preisguenstig, da mein Mann immer welche mit Loechern hat. Außerdem passen sie sehr platzsparend in die Hosentasche.

LG

Kathrin
 
Huhu :)

Amy und ihre Geschwister haben einen Knochen aus so Fäden bekommen und den liebt sie :girllove: und komischerweise lässt sie den auch heile. Alex hingegen hat kein Lieblingsspielzeug - als Welpe und auch heute noch findet er Bälle toll, vor allem wenn man sie kaputt machen kann :)

LG Tanja
 
Rambo hat einen Stoffeisbären, einen Ball, eine kleines Seil und ein Handtuch wie auch einen Kauknochen...:verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben