1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Lieblingsspielzeug

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Polarsternchen, 10. Juni 2010.

  1. sandra8877

    sandra8877 Stammuser

    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    72108
    Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Zuhause interessiert sich Pucsu überhaupt nicht für Spielzeug. Egal ob es rumliegt oder man ihn animiert.
    Draussen hingegen ist es ihm egal was Hauptsache wir werfen es weg und er kann es holen und schütteln.
     
  2. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.695
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Nanouk hat eigentlich drei Lieblingsspielzeuge: Den Wobbler, ein Kuscheltierschwein mit Igelball als Körper und sein absolutes Lieblingsspielzeug bin wohl ich:D
     
  3. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Das aktuelle Lieblingsspielzeug ist ein Soft-Fussball,den er schon halb ausgehöhlt hat...ich muss seit Tagen auf dem Grundstück Fussball spielen...:rolleyes:und überall liegen weisse Watteflöckchen rum,weil er bei jedem mal,bei dem er den Ball fängt,liebevoll ein bisschen Watte rauszieht,bevor er den Ball zu mir bringt...und abends muss das Ding auch noch mit ins(mein)Bett...:rolleyes::D
     
  4. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.218
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Lieblingsspielzeug ist zur Zeit so ein grüner Gummiquietschknochen, der aber nicht mehr quietscht. Wir verstecken ihn immer mal in der Wohnung und dann wird er ausdauernd gesucht, draußen apportiert und auch gern mal als Spielaufforderung vollgesabbert auf den Schoß gelegt.
     
    Karojaro gefällt das.
  5. PatPat

    PatPat Stammuser

    Beiträge:
    8.599
    Ort:
    Pirmasens
    Erster Hund:
    Patty Hütehundmix
    Zweiter Hund:
    Diego Kleiner Spanier
    Bei Patty sind es immer noch die Moosgummibälle, da kommt wohl nichts ran und dann kommt gleich eine Frisbee.
    Diego liebt ja immer Stofftiere zum quietschen, da hat er zur Zeit eine Stoffmaus, eine Giraffe, eine Ente und einen Kong Fuchs. Die wechseln sich ab im gerade beliebt sein :)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com