Lieblingsspielzeug

Meine Dicke hat sich mal einen Plüschaffen geklaut und ich habe ihn ihr gelassen. Den liebt sie abgöttisch und nimmt ihn manchmal sogar mit zum Gassi. Sehr zur Belustigung aller Nachbarn. Außer wenn es sehr warm ist verbiete ich ihr das, weil sie dann nicht hecheln kann.
 
Mein Freund hat unserer Maus so einen kleinen Fußball gekauft. Das Ding quietscht ohne Unterlass Ob man es nun in die Hand nimmt oder das Ding über den Fußboden rollt. Abgesehen davon wenn Lady genüsslich drauf rum kaut. Ich habe es unauffällig entsorgt. Sie hats geliebt und mir haben die Ohren weh getan
 
Luke hat glaub das selbe, sogar in 2facher Ausführung (1x Fussball und 1x Basketball) und ich mag die Teile total eben weil auch Luke die gerne hat. :denken24:
 
Ich habe noch Teile die nicht so dolle quietschen. Die sind noch in Ordnung. Aber bei diesem Fußball ist die total ausgeflippt: Ich muss leider gestehen alles was hohe Töne macht oder quietscht... mag ich nicht so.:eek: am liebsten wäre meinem Freund an den Hals gegangen:D
 
Keks steht auch voll auf Quietschspielzeug, aber sie hat die Angewohnheit dauernd auf den Teilen rumzukauen, wenn ich telefoniere. Außerdem hat sie gerne das Spielzeug aufgebissen und die Quietscher rausgeholt, daher wurde alles entsorgt.

Sie liebt ihre Grinsebälle, generell Bälle sind total klasse. Danach kommen ''Dildo'' (Safestix), Knotenseil und ihre Kuscheltiere. Achja und Frisbee findet sie auch super, die ist nur leider im Main untergangen, obwohl sie eigentlich schwimmen sollte.

Kritzel ist nicht sooo der Spielzeughund, ab und zu spielt sie gerne Ball oder kommt mit einem Kuscheltier an, da muss sie aber wirklich Lust drauf haben.
 
Am liebsten ein Knochen :zwinkern2: und umso größer umso besser. Leider konnte ich nirgends Saurierknochen auftreiben daher blieb es meistens bei einem Rinderknochen.
 
Henry liebt vor allem seinen Teddybären, der mittlerweile genau so alt ist wie Henry selbst :girllove:

LG, Tina
 
Bis vor kurzem war Lunas Plüschpferd ihr absolutes Lieblingsspielzeug.
Sie hat es überall mit hin getragen und es durfte mit auf der Decke liegen, wenn sie geschlafen hat.
Irgendwie ist das jetzt aber umgesprungen und leider ist das Pferdchen jetzt eines grausamen Todes gestorben :D
 
Freki und sein Plüschquietschekissen, das erinnert mich immer voll an meine Kindheit, Schmusekissen musste immer und überall dabei sein :D
Das schleppt er sogar mit an die Tür wenn wir gehen damit ers gleich wiederfindet wenn wir wiederkommen :cool:
 
Unser Krümel liebt auch alles, was quietscht. Die kleinen Quietscher werden auch hier schnell zerbissen. Wenn sie das Qietscheding aus dem Stofftier oder Ball herausholt, dann legt sie mir sämtliche Einzelteile vor die Füße, damit ich es wieder repariere :D
Ich habe im Internet beim bastelbedarf einen ganzen Beutel mit diesen kleinen Quietschen bestellt und manchmal rolle ich so ein Ding in ne alte Tennissocke ein - das ist dann das aktuelle Lieblingsspielzeug. Wenn ein Spielzeug mal gequietscht hat, wird es auch nach dem zerbeißen der Quietsche weiterhin heiß und innig geliebt und zum schlafen mit ins Körbchen genommen (könnte ja sein, dass jemand repariert)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben