1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Lieblingsspielzeug

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Polarsternchen, 10. Juni 2010.

  1. LislLoch

    LislLoch Newbie

    Beiträge:
    68
    Meine Dicke hat sich mal einen Plüschaffen geklaut und ich habe ihn ihr gelassen. Den liebt sie abgöttisch und nimmt ihn manchmal sogar mit zum Gassi. Sehr zur Belustigung aller Nachbarn. Außer wenn es sehr warm ist verbiete ich ihr das, weil sie dann nicht hecheln kann.
     
  2. BlackLady

    BlackLady Stammuser

    Beiträge:
    468
    Ort:
    Weiskirchen
    Erster Hund:
    Senta D. Schäferh.(11 +)
    Zweiter Hund:
    Hasso Jagdterrier (4+)
    Dritter Hund:
    Lady Schäfer-Mix *17.07.14
    Mein Freund hat unserer Maus so einen kleinen Fußball gekauft. Das Ding quietscht ohne Unterlass Ob man es nun in die Hand nimmt oder das Ding über den Fußboden rollt. Abgesehen davon wenn Lady genüsslich drauf rum kaut. Ich habe es unauffällig entsorgt. Sie hats geliebt und mir haben die Ohren weh getan
     
  3. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    17.397
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Luke hat glaub das selbe, sogar in 2facher Ausführung (1x Fussball und 1x Basketball) und ich mag die Teile total eben weil auch Luke die gerne hat. :denken24:
     
  4. BlackLady

    BlackLady Stammuser

    Beiträge:
    468
    Ort:
    Weiskirchen
    Erster Hund:
    Senta D. Schäferh.(11 +)
    Zweiter Hund:
    Hasso Jagdterrier (4+)
    Dritter Hund:
    Lady Schäfer-Mix *17.07.14
    Ich habe noch Teile die nicht so dolle quietschen. Die sind noch in Ordnung. Aber bei diesem Fußball ist die total ausgeflippt: Ich muss leider gestehen alles was hohe Töne macht oder quietscht... mag ich nicht so.:eek: am liebsten wäre meinem Freund an den Hals gegangen:D
     
  5. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Keks steht auch voll auf Quietschspielzeug, aber sie hat die Angewohnheit dauernd auf den Teilen rumzukauen, wenn ich telefoniere. Außerdem hat sie gerne das Spielzeug aufgebissen und die Quietscher rausgeholt, daher wurde alles entsorgt.

    Sie liebt ihre Grinsebälle, generell Bälle sind total klasse. Danach kommen ''Dildo'' (Safestix), Knotenseil und ihre Kuscheltiere. Achja und Frisbee findet sie auch super, die ist nur leider im Main untergangen, obwohl sie eigentlich schwimmen sollte.

    Kritzel ist nicht sooo der Spielzeughund, ab und zu spielt sie gerne Ball oder kommt mit einem Kuscheltier an, da muss sie aber wirklich Lust drauf haben.
     
  6. Hachi

    Hachi Newbie

    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Am liebsten ein Knochen :zwinkern2: und umso größer umso besser. Leider konnte ich nirgends Saurierknochen auftreiben daher blieb es meistens bei einem Rinderknochen.
     
  7. Henry2016

    Henry2016 Newbie

    Beiträge:
    13
    Erster Hund:
    Henry / Labrador (8 Jahre)
    Henry liebt vor allem seinen Teddybären, der mittlerweile genau so alt ist wie Henry selbst :girllove:

    LG, Tina
     
  8. meeresmaedchen

    meeresmaedchen Stammuser

    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Erster Hund:
    Luna/Kraski Ovcar(2)
    Bis vor kurzem war Lunas Plüschpferd ihr absolutes Lieblingsspielzeug.
    Sie hat es überall mit hin getragen und es durfte mit auf der Decke liegen, wenn sie geschlafen hat.
    Irgendwie ist das jetzt aber umgesprungen und leider ist das Pferdchen jetzt eines grausamen Todes gestorben :D
     
  9. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    5.924
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Freki und sein Plüschquietschekissen, das erinnert mich immer voll an meine Kindheit, Schmusekissen musste immer und überall dabei sein :D
    Das schleppt er sogar mit an die Tür wenn wir gehen damit ers gleich wiederfindet wenn wir wiederkommen :cool:
     
  10. Annali

    Annali Stammuser

    Beiträge:
    301
    Erster Hund:
    Linnie/ Shiba (2015)
    Unser Krümel liebt auch alles, was quietscht. Die kleinen Quietscher werden auch hier schnell zerbissen. Wenn sie das Qietscheding aus dem Stofftier oder Ball herausholt, dann legt sie mir sämtliche Einzelteile vor die Füße, damit ich es wieder repariere :D
    Ich habe im Internet beim bastelbedarf einen ganzen Beutel mit diesen kleinen Quietschen bestellt und manchmal rolle ich so ein Ding in ne alte Tennissocke ein - das ist dann das aktuelle Lieblingsspielzeug. Wenn ein Spielzeug mal gequietscht hat, wird es auch nach dem zerbeißen der Quietsche weiterhin heiß und innig geliebt und zum schlafen mit ins Körbchen genommen (könnte ja sein, dass jemand repariert)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com