Lieblingsspielzeug

Leila hat ein Plüsch Meerschweinchen das ist ihr ein und alles!! Und zum Schlafen muss sie immer Buzz Lightyear (ihre unendlichkeit) im körbchen haben sonst schläft sie nicht ^^
 
Geli hat 3 echte Meerschweinchen :happy33: sie sind auch ihr ein und alles, sie leben noch immer:zustimmung:

"Och Mutti, ich will noch Meerschweinchen-TV gucken":happy2:

400_6561333236346137.jpg


oder hier

"Mutti, die reden nich mit mir"

400_3631626532623264.jpg
 
Ach die Geli ^^ Bin auch im Meerschweinforum ^^ Curly_26 ^^ Leila hat auch echte schweinchen und Hasis und einen Hamster ^^ Sie leben auch noch ^^
 
Lola liebt ein Stoff Krokodil. Sie denkt manchmal, glaube ich , es sei ihr Kind. Sie trägt den Kroko überall hin und er schläft auch bei ihr in Körbchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner liebt seine "Emma",einen Stoffdalmatiner und seinen "Dottie"(so ein rundes Plüschspielzeug),den muß ich regelmässig nachkaufen,weil er so oft damit spielt,daß sich schnell Verschleisserscheinungen bilden ;-)
 
Die Dottis habe ich letztens bestellt. Mal schauen, wie es meine finden
 
Das absolute Lieblingsspielzeug von meinen Herby ist das Flieszergel. Mitlerweile haben wir davon dutzende. Wovon er sich auch kaum trennt sind Quitschies und Bälle.
 
Abbys Lieblingsspielzeug ist der Grinz Ball, der springt so toll. :D
Und der Riesen-Golden Retriever Plüschhund von Ikea. Das einzige Plüschtier, das Abby bisher (noch) nicht auseinander genommen hat. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben