Lieblingsspielzeug

Bailey spielt am liebsten mit seinem Kong (den mit Schnur dran) und Gina hat einen Plüschknuddel den Sie überall mitschleppen will. Das Ding ist schon sehr alt und xmal gewaschen aber es ist immer noch der Favorit meiner Kleinen. Rico habe ich mit 10 Jahren bekommen er spielt mit gar nichts und konnte auch nicht dazu motiviert werden.
 
Elli liebt Bälle & Kuscheltiere... Was gar nicht geht sind Gummispielsachen, da geht sie gar nicht ran.
Ich denke ihr aller liebstes Spielzeug ist ein Plüschhund und der Tennisball mit Bieberschwanz.

Toc spielt eigentlich gar nicht, ab und an schnappt er sich mal für ne Sekunde das Spieli von Elli^^.
Achso, natürlich ist der Kong bei Beiden heiß geliebt :)!
 
Fiete liebt sein Tau. Damit kann man zerren, man kann es schütteln, man kann es apportieren...:happy4:
 
Kuscheltiere sind sehr beliebt, haben aber nur eine Überlebendauer von 5 Minuten. Dicht gefolgt von meinen Plüsch-Winterhausschuhen....die stehen nun immer auf dem Schrank. Außerdem alles was quietscht....
 
Kuscheltiere gehen bei Tamy gar nicht, die werden sofort zerfetzt. Sein Lieblingsspielzeug ist der Ball, der leuchtet im Dunkeln und hat Noppen. Auf ihn passt er immer ganz doll auf.
 
Frisbee, Tennisball, kleiner Schaumstoffball und ihre Staffratte zum Spielen, der große Elefant zum Kuscheln :happy33:
 
Byron liebt sein Zergelseil davon hab ich jetzt bestimmt schon 20 gekauft und er ist erst 9 Monate =) aber lieber die Teile zerkauen als Stühle oder sonstwas
 
Bei Nino ,alles was quietscht.:frech1:

Sammy liebt den Futterbeutel zum apportieren.:jawoll:


sammybi
 
Ich kauf kein Spielzeug mehr. Sam zerlegt grundsätzlich alles, das einzige was vor ihm sicher ist, sind die Zerrtaue...die mag er nämlich nicht.

Ansonsten hab ich noch zwei Bälle und ein Frisbee hier, die aber nur fürs gemeinsame Spielen draussen rausgeholt werden, sonst sind die nämlich auch in alle Einzelteile zerlegt. :traurig8:

Bisher hat nur der Kong stand gehalten, immerhin schon fast ein Jahr.

Sally mag kein Spielzeug, jagt draussen höchstens mal den Ball nach, fängt ihn und legt ihn vor Sam hin. Der darf ihn dann zu mir zurückbringen. :happy33:
Was sie aber liebt sind Aststücke, die bringt sie mir dann immer zum Kräftemessen.

Aber da wir eh viel Alternativbeschäftigung machen, ist Spielzeug bei ihnen mehr Nebensache.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben