Licht an oder aus?

Hi,

. Wenn ich zuhause bin brennt immer ein Teelicht, damit der Flur ein wenig erleuchtet ist (ohne den Schalter betätigen zu müssen). Ich lasse aber keine Kerze brennen, wenn ich nicht zuhause bin!

es gibt doch heut zu Tage so schöne Kerzen ohne richtige Flamme sind mit Batterien betrieben und haben auch eine Zeitschaltuhr.

Ansonsten kann man an Tischleuten auch Zeitschaltuhren dazwischen schalten, so geht sie an und muß nicht den ganzen Tag brennen.

so ist man immer auf der sicheren Seite und das haus oder Wohnung sieht so nicht ganz unbewohnt aus, ist auch eine kleine Sicherung gegen Einbrecher.
Und man kommt in der dunklen Jahreszeit nicht in eine dunkle Wohnung/ Haus wenn man nach Hause kommt

Ansonsten denke ich ist es den Hunden egal ob sie im dunkeln in der Wohnung schlafen.
 
Fiona mag es nicht, wenn Licht an ist :D Lass ich das Licht in der Diele an, geht sie zum Schlafen in ein anderes Zimmer. Mache ich es aus, liegt sie im Körbchen in der Diele :denken24:
 
Für die Einbrecher sind die Hunde und Oma da ;-)
 
Wenn Motte mit Licht besser allein bleiben könnte, dann wäre Licht an. Ist aber nicht so, also bleibt Licht aus.
Einbrecher würden das Licht in meiner Wohnung erst sehen, wenn sie schon drin sind.
 
Hier ist das Licht aus, wenn der Hund allein ist.... morgens wenn ich zur Arbeit gehen ist es schon fast hell. Abends ist Julie selten alleine....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben