Leukämie bei unserem westi

Hallo
Wir haben vor fünf tagen bei unserem 11 jährigen westi einen knubbel gefunden.
Noch nichts Böses ahnend zum TA.
Das vorläufige Resultat hieß dann "Leistenbruch".
Innerhalb von 4 Tagen fanden wir 7 weiter neue Knoten.
Wieder TA. Nach Blutuntersuchung dann die niederschmetternde Diagnose.
Blutkrebs. Was soll ich jetzt nur tun??? Der kleine bekommt schwer Luft, schläft sehr viel und ist völlig kraftlos. Nicht mehr wieder zu erkennen.
Eine unwirkliche Situation.
MfG Tom
 
Erst mal Hallo bei uns.
Diese Diagnose ist grauenhaft. Du beschreibst euren Hund nu so das er lustlos und ohne große Lebensfrfeude ist. Ich wüste was ich machen würde es es einer meiner 3 ist aber es anderen Raten was sie tun sollen mache ich nicht das muss jeder Besitezer selber entscheiden wann er seinen Hund gehen läst :troesten2:
 
Hallo Tom,

meine Freundin traf die Diagnose bei ihrem 11 jährigen Cairn-Terrier auch wie ein Schlag :traurig2:

Er bekam Cortison hochdosiert, damit ging es noch einige Monate.
Aber aufhalten lässt der Krebs sich nun mal nicht.

Ich persönlich würde mich verabschieden und ihn bis dahin schmerzfrei halten.

Entscheidet im Sinne eures Hundes, auch wenn es schwer fällt :troesten1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben