Leuchti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :winken4:,

ein neues mit zwei Jahren gesetzlicher Gewährleistung vom seriösem Händler und freier Farbauswahl kostet mit Versand genausoviel, deshalb gäbe es für mich keinen Grund es bei dir zu kaufen.

Vielleicht solltest du mit deiner Preisvorstellung etwas runtergehen oder es zu Weihnachten ( is' ja nicht mehr lang :happy4: ) an einen anderen, lieben Hundehalter verschenken.

Gruß Mariha
 
mit dem Preis würd ich nicht runter gehen es sind nun mal 32,90 € und es ist neu.
er hatte es 1 mal um..
Verschenken kommt für mich nicht in frage brauche das geld für ein neues Leuchti
 
Also sorry aber es ist nicht mehr "neu" wenn es schon mal ausgepackt und benutzt wurde, höchstens "neuwertig".

Es wird dir keiner für den Preis abkaufen wenn man es originalverpackt zum gleichen Preis bekommen kann.
 
ich habe unsere alten zu kleinen leuchties bei ebay für 25€ verkauft, gebraucht! ich fand das super weil ich mit höchstens 10€ gerechnet habe. aber für 30€ ist echt zu teuer!
 
Unsere Bekannte würde sich dafür interessieren! Aber nicht für 32€... wenn du bisschen runter gehst, okay. Aber es ist ja wirklich so, dass sie ein GANZ neues für den selben Preis bekommen würde und dann noch Garantie hat! :nachdenklich1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben