Lenny seit 16.02.2011 in Saarbrücken entlaufen...

Erster Hund
Eika (DSH) (wurde 13)
Zweiter Hund
Kira (DSH) (*24.03.2005)
Hallo ihr Lieben,

bei uns in der Umgebung ist wieder ein Hund entlaufen, kenne die Besitzerin flüchtig von morgendlichen Spaziergängen, sie bat darum den Flyer von Lenny zu verbreiten, da er nun bereits seit 16.02.2011 verschwunden ist und es kaum Hinweise gibt.

Bisher wurde er nur einmal im Innenstadt Bereich gesichtet (angeblich jedenfalls)...ansonsten ist er wie vom Erdboden verschluckt...
Lenny ist gechippt und bei Tasso gemeldet, ebenso wurden sämtliche Ämter und TH in der Umgebung informiert, sowie Tierärzte, etc.
Falls ihr aus der Umgebung seid, dann haltet die Augen offen, ansonsten vielleicht auch, wer weiß, wo Lenny ist...

8s41n3hrlu9crlqyw8zyu9c6e0y.jpg

Torsten falls der Flyer ein Problem wegen den Kontaktdaten darstellt, dann bitte löschen, dann werde ich versuchen sie zu kontaktieren, um nur Fotos von Lenny zu bekommen...dann bitte ich um Hinweise an mich per PN!

Liebe Grüße und drückt die Daumen, dass Lenny bald wieder bei seine Besitzer und seine 2 Mit-Vierbeiner kommt....
 
Danke!!! Das kann nicht schaden...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben