Leckschutz-Ärmel bei Liegeschwielen / Decken / Halstücher und mehr

Heute abend habe ich mir ein Nackenkissen in Knochenform und 3D-Optik genäht.

13319410xc.jpg
 
sehr schön,du hast es drauf :zustimmung:
 
Danke Delchen!!

Das war eine kostenfreie Anleitung aus dem Internet, aber ich fand die Idee nett. Habe einfach ein wenig herumprobiert und es klappte wirklich gut...
 
Bolonka, viereckig, rund, oval, wie hättest du es gerne? Mit dickem Rand oder ohne?
 
Am liebsten viereckig würde es für einen Neufundländer brauchen . was würde denn so ein Kissen kosten?
 
Oh, hihi, ich dachte für einen Bolonka...

An welche Maße dachtest du? Ich muss ja den Stoffverbrauch berechnen. Und welche Füllung, Volumenvlies oder Schaumstoff? Irgendwelche Farbwünsche?

Machen kann ich vieles, brauche nur ein paar Angaben. Schreib mir doch bitte eine PN mit deinen Vorstellungen.
 
Es sollte blau sein oder einen andere Farbe für einen Rüden und von der Größe her wäre 140 auf 80 schön aber wenn dies nicht geht dann auch 120 statt 140 Möglich.Was für eine Füllung ist egal. was würde so ein grosses Kissen kosten? Ich hoffe damit kannst du was anfangen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben