Leckschutz-Ärmel bei Liegeschwielen / Decken / Halstücher und mehr

Erster Hund
Benny (GR/R)
Zweiter Hund
Eddy (GR/R)
Dritter Hund
Ylvi (GR/H)
Aus der Not heraus, weil ich meinem Hund den Kragen ersparen wollte, habe ich mich heute an die Nähmaschine gesetzt und das kam dabei heraus...

9558744yut.jpg



Wer auch so ein Teil braucht, dem kann ich gerne eines nähen, ich habe noch Material da.
Preis ist Verhandlungssache, gibt ja große und kleine Hunde...
 
Na - geht doch:frech3:
 
Jut, wa?

Ich bin doch etwas stolz auf mich. Und Benny ist eingeschnappt, weil er den NICHT ausziehen kann...

Macht er nicht. Er war vorhin drei Stunden alleine und alles paletti. Nur er redet momentan nicht mit mir,hihi. ;0)
 
Zuletzt bearbeitet:
*_*

Meinst du wenn ich dir die genauen maße geb kannst du die auch so machen das die ganz lang sind und unten zu ?
Mein hund hat auch so ne dämliche tröte aufm kopf :traurig2:

nur schleckt der sich halt ganz unten die pfoten auf und der lernts einfach nich:traurig8:

Manchmal hab ich so s gefühl mit der Tröte wird der i.wann depressiv :wuetend2:

Lg Desi
 
Ich versuche das gerne. Was mir Gedanken bereitet, wenn dein Hund damit läuft, dann wetzt sich der Stoff irgendwann durch. Also müsste man ein stabileres Material nehmen. Mir fällt grad nur nicht ein, was man da nehmen könnte...
Miss ihn mal aus und ich mache mich dann an die Arbeit.
Probieren geht über Studieren.
 
Zur not halt mit der Hand, ist ja nicht viel.
Oder du nähst halt spezielle 'Söckchen' die man drüber ziehen kann. Wenn die dann ausgefranst sind zieht man ein neues Paar Söckchen drüber. :denken24:
 
draussen könnte man doch nen schuh zum schutz drüber ziehen? hab ich bei rufus' verband auch gemacht. oder du nimmst jeansstoff. der geht auch nicht so schnell durch?!

lg:winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben