Leckerlischleuder

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Anwesenheit ein Sicherheitshinweis ist, mit dem sie Schadensersatzklagen fernhalten, falls ein Hund das Ding zerlegt und sich daran verletzt - aber in Wahrheit jeder weiß, dass man diese Geräte normalerweise für die Abwesenheit des Halters nutzt.
 
Jo.

Der Mensch denkt sich immer neue Dinge aus. Jetzt baut der Hund eine Beziehung zur Leckerlieschleuder auf während der Halter den ganzen Tag auf Arbeit hockt...

Erinnert mich an die zahllosen Wellensittiche die alleine in der Wohnung krank und abhängig von ihrem Spielzeug Spiegel werden. Weil ihr Spiegelbild die einzige Beziehung zu Artgenossen sind die sie haben.

Das schreibe ich als ehemalige
Wellensittich-in-einzelhaft-halterin.
Von meiner Arbeit aus während mein Hund alleine Zuhause hockt und auf meine Heimkehr wartet. :denken24::denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben