Leberwerte bei Hunden

Erster Hund
Bayrischer Gebirgsschweißhu
Zweiter Hund
Mischung Setter Schäfer 9Ja
Dritter Hund
Mischung Kuvas Colli 16Jah
Hallo

Ich bin in diesem Forum ganz neu. Der Grund ist, ich suche eine Liste von Leberwerten für Hunde im Web. Wo ist so was zu finden?

Oder kann einer der User darüber schreiben was normale und überhöhte Werte sind. Mein Hund hat einen Blutkrebs und schlägt auf die Behandlung gut an. Nur der TA meint nach der letzten Blutuntersuchung das Blutbild ist in der Norm, aber die Leberwerte seien sehr schlecht. Was ist jetzt schlecht, bzw. sehr schlecht.

Danke und schöne Grüße aus Wien
P
 
Hi erstmal.

Wieso hast du deinen Arzt denn ned einfach gefragt wo welche gränze ist.

Tatsächlich haben wir eine Tierärtin hier die Betty kannst ihr ja mal ne PN schreiben .

gruß Angie
 
hallo pascal!

leider kann ich dir auch nicht mit leberwert-tabellen dienen -

kriege nur gänsehaut bei dem wort leberwerte - bin mal 4 wochen jeden 2. tag zur infusion mit meinem deutsch-kurzhaar wegen solcher schlechten werte, aber...

es ging ihm danach wieder super!!!!

man kann sowas also auf jeden in den griff bekommen!

schreib doch mal ein wenig mehr zu euch -
blutkrebs ist ja nicht gerade das schönste einstiegsthema, aber mit sicherheit melden sich noch wissende hier und geben dir rat!!!

nächtliche grüsse! :winken5:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Oben