1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Lebensqualität?!

Dieses Thema im Forum "Veteranen" wurde erstellt von Chiwi, 12. März 2017.

  1. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.001
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Das erste halbe Jahr mit Caro durfte ich mir sowas mehrfach anhören. Und als wir sie am Knie haben operieren lassen. Lohnt sich schließlich nicht, besonders dann noch Physio und Co.

    Gestern war ich mit Kiara beim Tierarzt. An der Threse stand ein Mann, ziemlich heiß auf die TÄ einreden. Sein Hund ist ein Border-Mix, wird bald 12 Jahre alt, frisst seit 6 Tagen (!) nichts mehr, erbricht Schleim und er hätte gerne Medikamente für den Hund. Die TÄ sagte, sie kann keine Medikamente ohne Diagnose geben. Es kann ein Fremdkörper im Magen sein, eine Mandelentzündung oder sonst etwas. Ohne den Hund zu sehen, kann sie nichts machen.
    Ich hoffe sehr, dass der Herr seinen Hund noch zum TA gebracht hat. 6 Tage ohne Hilfe. Echt grausam. Dann wendete er sich auch noch zu mir um und spricht Kiara an. "Ist noch jung, ne?" "Zwölf Jahre ist kein Alter." Vielleicht hat ihn die Aussage zu denken gegeben. Er ist dann gegangen.
     
  2. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.235
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy/Malteser 10J
    Zweiter Hund:
    Hermann/Malteser 9J
    Dritter Hund:
    Willi/Foxt.Mix 5J
    Vierter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Ich wollte nur mal dieses Video hier mit euch teilen. So allgemein zum Thema Tiere, denen Gliedmaßen fehlen. Vielleicht versteht dann auch der ein oder andere meine Einstellung dazu.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com