Lebensqualität?!

Jetzt bin ich aber ehrlich schockiert, dass dir jemand bei Caro zum Einschläfern geraten hat. Ich kenne sie ja und für mich hat sie sich nicht anders verhalten als Kiara und meine Hunde.

Das erste halbe Jahr mit Caro durfte ich mir sowas mehrfach anhören. Und als wir sie am Knie haben operieren lassen. Lohnt sich schließlich nicht, besonders dann noch Physio und Co.

Gestern war ich mit Kiara beim Tierarzt. An der Threse stand ein Mann, ziemlich heiß auf die TÄ einreden. Sein Hund ist ein Border-Mix, wird bald 12 Jahre alt, frisst seit 6 Tagen (!) nichts mehr, erbricht Schleim und er hätte gerne Medikamente für den Hund. Die TÄ sagte, sie kann keine Medikamente ohne Diagnose geben. Es kann ein Fremdkörper im Magen sein, eine Mandelentzündung oder sonst etwas. Ohne den Hund zu sehen, kann sie nichts machen.
Ich hoffe sehr, dass der Herr seinen Hund noch zum TA gebracht hat. 6 Tage ohne Hilfe. Echt grausam. Dann wendete er sich auch noch zu mir um und spricht Kiara an. "Ist noch jung, ne?" "Zwölf Jahre ist kein Alter." Vielleicht hat ihn die Aussage zu denken gegeben. Er ist dann gegangen.
 
Ich wollte nur mal dieses Video hier mit euch teilen. So allgemein zum Thema Tiere, denen Gliedmaßen fehlen. Vielleicht versteht dann auch der ein oder andere meine Einstellung dazu.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben