1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Laufgürtel Canicross Comfort Class

Dieses Thema im Forum "ANGEBOTE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von ATuin, 2. Dezember 2017.

1. ATuin

ATuin Stammuser

Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Hallo :),
    ich habe mir zum Joggen mit Joran diesen Gürtel in Größe M Farbe Schwarz/Grau gekauft.
    Leider (oder für ziehende Hunde: Zum Glück :) ) ist er so aufgebaut, dass ich mit meinem nicht ziehenden Colliefaultier jedes Mal fast über die Leine stürze :confused:.
    Da er erst 2 x benutzt wurde, würde ich ihn gerne für 50 € weiterverkaufen.

Angua gefällt das.
  2. Shnarph

Shnarph Stammuser

Erster Hund:
    Kritzel (5,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Mit dem liebäugel ich schon ein paar Tage.:D Muss mich nachher mal messen, ob der mir überhaupt passt.

ATuin gefällt das.
  3. Shnarph

Shnarph Stammuser

Erster Hund:
    Kritzel (5,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Wird leider nicht passen, ich bräuchte die nächste Größe.

4. T S
    ATuin

ATuin Stammuser

Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Schade :(.

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com