Lara!!!

Huhu,

wie schön.

Ich freue mich dolle.
:happy:
 
Mensch Astrid!!
Besser konnte es gar nicht kommen!!
Ich freu mich auch so für dich.
Und wer weiß,vielleicht bricht Lara ja den Rekord des ältesten Hundes der Welt...
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 
Uiii, das freut mich aber auch Astrid :zustimmung: - jetzt geht es dir doch sicherlich auch gleich wieder bißchen besser...
Suuuper, dann stehen ja noch langen Jahren gemeinsamer Spaziergänge - auch wenn Lara, dann nur noch kleine Runden dabei ist - nicht im Wege :happy::happy::happy::happy:
 
@Cash:
Melanie, ein wenig besser fühl ich mich schon - es war eine zusätzliche Belastung für mich :(!

:danke:

Euch allen!

Natürlich wird morgen groß gefeiert :happy: :happy: :happy: - sogar mit Tochterfamily!
 
Das ist ja sssssssssssuuuupppppeeeeeeeerrrrrrrr!:zustimmung::happy::happy::happy:

Ich wünsche euch morgen viel Spaß bei der Geburtstagsfeier
und für deine Omi eine richtig leckere Bockwurst:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben