Lara!!!

Hallo,
ich würde am liebsten laut juchzen!!!

Heute habe ich endlich mit Lara den TA-Termin gehabt: Ich lasse sie ja regelmäßig durch checken auf Grund Ihres Alters.

Nachdem ich mir in den letzten Tagen soooooo viele Sorgen um mein altes Hundemädchen machte, dass sie es nicht mehr lange macht, habe ich heute folgendes von einer TAin, bei der ich das 1. Mal war und die mir auf Anhieb supersympathisch rüber kam, erfahren:

Sie untersuchte Lara soooo gründlich, wie ich es von meinem alten TA kannte. Nur etwas behutsamer, liebevoller, einfühlsamer - eben Frau :D!

Lara ist topfit: Herz, Lungen, Augen, Zähne (altersbedingt etwas Zahnstein), Gelenke, Nerven - alles ist SUPERFIT! Selbst die vielen Fettansammlungen (auch altersbedingt) sind keine Rede wert.

Das einzige, und da vermute ich den Unfall vor 1 1/2 Wochen als Ursache, dass sie in der Wirbelsäule kurz vor dem Rutenansatz schmerzempfindlich ist. Dagegen werde ich - natürlich, wie sollte es anders sein - mit Globuli angehen.

Und ich habe mir wirklich solche Gedanken gemacht!!! Sie wollte ja nicht mehr richtig laufen in den letzten Tagen.

So, nun können wir ihren 15. Börsdäi richtig feiern! Mit ner leckeren Wiener und noch extra ekligem stickendem Trockengedöns aus den Eingeweiden der toten Rinder oder so!

Für alle Neuen: Lara ist eine Riesen-Mittelschnauzer-Mixhündin mit einer Höhe von 55 cm - für die Größe also schon ein beachtliches Alter. Und ich habe mit ihr nie irgendeinen großen Firlefanz gemacht - sie war einfach (fast) immer nur bei mir, normal gepflegt und gehegt, ums Futter habe ich nie großes Trara gemacht, sie wurde (bis auf einen Auslandsurlaub 1999 in Portugal) nicht mehr geimpft, läuft durch Wald und Feld und weiß der Geier wodurch...
Und sie fetzt heute noch, wenn sie sich wohl fühlt, mit meiner kleinen Springmaus "die" Charly richtig ab!


:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

So viele Smileys kann ich leider gar nicht einfügen, wie ich möchte :happy2:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Astrid, dass freut mich so sehr für dich bzw. euch!

Echt klasse das sie so topfit ist und das du eine Tierärztin gefunden hast wo du dich wohlfühlst und gut aufgehoben fühlst!
 
Hey Charlotte 24,

ich freue mich ganz doll für Euch dass Deine Lara so fit ist!!!

Dann feiert aber mal richtig doll!

:happy::happy::happy::happy:
 
Ja, und ich könnt Tränen der Freude heulen!!!

Das hatte mich wirklich zusätzlich in den letzten Tagen unsagbar belastet...
Sie tat mir soooooo leid!

Nun werde ich schauen, dass die Rückenbeschwerden noch zusätzlich durch eine mir bekannte Tierpsysiotherapeutin weggezaubert werden (sie bot mir an, Lara umsonst zu behandeln).

:danke: für Eure Worte! :D
 
Ich freu mich auch unheimlich für euch:zustimmung:
Auf die nächsten 15 Jahre:zustimmung:
 
Das ist doch echt super! :zustimmung: Wünsche dir noch viel Freude und gemeinsame Zeit mit deiner alten Maus!
 
Ich freu mich auch unheimlich für euch:zustimmung:
Auf die nächsten 15 Jahre:zustimmung:

Oje, nochmals 15 Jahre so nen Sturkopf > :rolleyes: + :frech1: = :happy: :happy: :happy: :happy:

verneigen0009.gif
...

Ich liebe meine Lara! :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben