Langhaarmops

Kommt auf die Fellstruktur an. Mit Unterwolle wirds warm.

Nichts zwangsläufig. Seit ich mal im Hochsommer einem Gespann mit choco-Labbi und choco-Neufi getroffen und mich zur Aussage "der Neufi leidet sicher" hab verleiten lassen musste ich mich eines besseren belehren lassen.

Griff in die jeweiligen Felle. Beim Labbi wirklich fast die Finger verbrannt, beim Neufi hingegen das wurde je tiefer man gegriffen hat immer kühler und auf der Haut war das regelrecht kalt. Aussage vom Herrchen ganz klar. Labbi leidet, den Neufi muss er andauernd bremsen.
 
Meinstens werden Pomeranians genommen . Ist auch Gang und gebe langsam bei den frenchys . Mache nehmen da wohl auch langhaar Chihuahua.. oder langhaarige Englische Bulldoggen. Und dann geht es wieder zurück zur Rasse quasi . brauch kein Mensch. Lässt sich aber gut verkaufen .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben