Landkreis Kassel versteigert Drahthaare

Die Hunde wurden nicht misshandelt, aber es gab sonstige Haltungsmängel, die ein Einschreiten der Vet.-Behörde rechtfertigten.
Da spielen noch wildgewordene Tierschützer, behirnte Polizeibeamte und Verbände eine Rolle.
 
Wer einen dieser Hunde ersteigert, bekommt - denke ich - einen sehr guten Hund und Jagdhund.
Du müsstest nur vorher noch schnell den Jagdschein machen, Crime.

Bin, wegen dieser beiden Hunde, quasi kurz davor. ;)
 
Blöde Frage, gilt das auch wenn ich statt mit Gewehr mit der Kamera auf Pirsch gehe? Ich mein ein vernünftiges Vorstehen wäre da echt hilfreich. Luke die Boje latscht ja wenige Zentimeter an neben dem Weg liegenden Rehen vorbei oder schaut lieber selber fasziniert dem Reh zu anstatt mir in irgend einer Form mitzuteilen das 2m vor ihm eins steht.
Von anderem Getier nicht zu sprechen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben