1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Landkreis Kassel versteigert Drahthaare

Dieses Thema im Forum "Hunde News" wurde erstellt von DieterI, 14. Dezember 2017.

  1. T S
    DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Die Hunde wurden nicht misshandelt, aber es gab sonstige Haltungsmängel, die ein Einschreiten der Vet.-Behörde rechtfertigten.
    Da spielen noch wildgewordene Tierschützer, behirnte Polizeibeamte und Verbände eine Rolle.
     
    Maeusele gefällt das.
  2. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    5.269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ah okay,also wirklich ganz verworren...aber hauptsache die Hunde wurden nicht misshandelt...danke für die Info.
     
  3. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    16.628
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Bin, wegen dieser beiden Hunde, quasi kurz davor. ;)
     
  4. T S
    DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Sehr gut, dieses Land hat einen Mangel an ordentlichen Jägern.
     
  5. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    16.628
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Blöde Frage, gilt das auch wenn ich statt mit Gewehr mit der Kamera auf Pirsch gehe? Ich mein ein vernünftiges Vorstehen wäre da echt hilfreich. Luke die Boje latscht ja wenige Zentimeter an neben dem Weg liegenden Rehen vorbei oder schaut lieber selber fasziniert dem Reh zu anstatt mir in irgend einer Form mitzuteilen das 2m vor ihm eins steht.
    Von anderem Getier nicht zu sprechen.
     
  6. T S
    DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Ich fürchte, mein Lieber, das gilt nicht.
     
    Crime gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com