Labradorgrößen: Hundegeschirre, Hundemäntel, Hunderampe, Pfotenschuhe, Cremes, ….

Erster Hund
Luna/Labbi +14,4J.
Zweiter Hund
Abby/Papimix 11J.
Dritter Hund
Orlando/Hütemix 11J.
Wer hat Interesse?? Preis verhandelbar. Habe nur paar Dinge aufgezählt, aber ich habe noch mehr. Größen meist L, oder XL. Kann auch noch Bilder schicken oder reinstellen.
 
Ich glaube, wenn du Bilder, Größen und Preise angibst, dann ist die Entscheidungsfindung einfacher. Labradorgröße kann aus meiner Sicht viel heißen, denn ich kenne von klein bis groß Labbis...
 
Ja ich stelle Bilder rein. Hundegröße L-XL. Das ist sind offizielle Hundegrößen. Die Mäntel usw. sind auch verstellbar, von daher praktisch.
 
36959580bz.jpg


Tragegeschirr von Ruff Wear. 1 Jahr alt.
 
36959679rs.jpg


Kühlweste mit Leuchtreflektoren und UV-Schutz.
 
36959719ac.jpg


Wintermantel gefüttert und wasserdicht. Auch mit Reflektoren.
 

Das Hundegeschirr ist Größe L/XL und hat neu 70€ gekostet. Es war ein Jahr selten in Benutzung. Von diesem Geschirr gibt es kein Größeres zu kaufen. Die Gurte sind verstellbar.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben