Labrador Cane Corso Mixwelpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einem Rüden hätte ich es mir noch überlegt.
Wir hätten ja gerne einen Labbi(-mix) als Zweithund.
Aber meine Madam ist sehr dominant,und dann eine Hündin...:rolleyes:
außerdem was wenn der CC durchschlägt?(Charakter):eek:
 
@ wuf wuf, der Charakter des CCs ist sehr angenehm, es sind seeehr gutmütige Hunde wenn man sie respektvoll behandelt. Lssen sich auch nicht so schnell provozieren zb. von kleineren Hunden, lediglich bei Rüden würde ich etwas aufpassen, aber das ist ja bei vielen Rassen so...
 
Oh sind die süßßßß.. Da will ich ja am liebsten gleich wieder einen Hund dazu haben :D
 
Sehr schöne Hunde. Ein Corso steht auf meiner "das könnte dein potentieller Hund werden"-Liste. Schade, momentan passen die Rahmenbedingungen einfach nicht.

Viel Erfolg bei der Vermittlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben