Labrador Cane Corso Mixwelpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Cane Corso und Labrador, hehe sonst nix, des war soo ein blöder zufall, alle ham aufgepasst wie irre des waren wirklich 2 min wo nieman geschaut hat un dann hingen se scho zammen, wurde 3 mal abgespritzt un s hat nix gebracht, sie wollten leben^^ sin harte racker^^ aber wird nichtmehr vorkommen dafür wurde schon gesorgt :)

OK Benni,
wenn das ruckzuck passiert ist...
Und wenn die Chemie gegen die Natur nicht ankommt...

Wünsche den Welpen, dass sie an wirkliche Hundeliebhaber und -kenner geraten.
Das ist das einzige, worum ich mir immer Sorgen mache :nachdenklich1:.
 
Eben.

Das sind solch süsse Racker,ich würd die alle einpacken :D und wenn die dann zu wem kommen,der sie schlägt,oder nicht auslastet oder sonst was - neee da gehen die ja kaputt dran.
 
Da hast du recht Charlotte ich mein 100% Sicherheit bekommt mal leider nie, aber es wird bestmöglich kontrolliet und nachgehakt, das die Grundvorausetzungen für ein behütetes Welpenleben gegeben sind.
 
ja Cash das stimmt Angelus ist wirklich ein Prachtkerl, hat einen super tollen Charakter, verträglich mit allem und jedem, ok manchmal etwas zu zurückhaltend vielleicht, aber besser so als anders herum. Du siehst den unterschied daran, dass ihnen das ``Bulldoggengesicht`` fehlt, habe alle eher einen Labrador Fang und sin allgemein auch kleiner und leichter gebaut als reine CCs, werden also schön sportlich!=)
 
Na ob die leichter sind kann ich Dir nicht sagen, wenn ich mein Laptop hoch hebe,fehlt da etwas gewicht und Babyspeck :happy2:

Bilder sind eh immer anders.
Hab da mal so nach gedacht.Da ich jemanden kenne,die auch bald einen Hund wollen und ich aber schon abgeklärt habe,das ich mit in der Erziehung helfen darf.Dazu sind die ja absolut kernig, da hät ich auch noch was von :D

Aber man bedenke pro und contra
 
wenn du mit kernig sportlich meinst liegst du richtig, aber ausgesprochen dominant oder triebig werden sie bestimmt nich.. dazu sind sie zu treudoof=) aber naja jeder hat seine eigenen Charakter so ganz pauschal ists halt dann doch nich immer ;)
denke in ner Familie mit kindern so ab 5 Jahren sind se gut aufgehoben.
 
Das wäre ja der Fall - bring mich nicht in die Verlockung nach zu fragen :D

Eigentlich ist es bei mir jetzt egal,welche Rasse,alles was Molosser ist,lange sabber fäden zieht und viel speck durch die gegend trägt ist absolut Geil :happy:
 
Ich kann das nicht verstehen,ich find es sau geil :happy2:

Gerade dieses gesabber und co.

Es gibt da so ein Film,mit einem American Staff,der sabbert auch alles voll und macht und tut,ich kann da echt nur drüber lachen,weil es so klasse ist. :D
 
Ich werd schwach... :p Bei dem Rüden, ein super toller Hund. Ich liebe CC :D und jetzt auch noch das...
Ich werde demnächst auch nicht mehr ganztags arbeiten und zu der anderen Arbeit die Hunde immer mitnehmen können:nachdenklich1:

Ich bin total unentschlossen:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben