Kuschelkissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,

Ich verkaufe ein Kissen in Größe M, und zwar das auf dem Bild. Naja... nicht ganz. Das welches ich zu vergeben habe ist beige mit schokobraunen / schwarzen Pfötchen drauf, wenn gewünscht fotografiere ich auch direkt das Kissen, ich war nur gerade zu faul ;)
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekissen/eckige_hundekissen/14155

Ich hätte gerne 10 Euro dafür.

Achso, vergessen: Es ist komplett unbenutzt, in neuwertigem Zustand, hat keine Flecken oder Risse etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich würde mich für das kissen interessieren wenn du nicht schon anderweitig jemanden gefunden hast dafür...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben