Kurzfristiger Kurzurlaub.

Hallo Leute,

also ich habe 2 Wo Urlaub ab nächster Woche, die erste Woche allein, die zweite Woche mit meinem Freund, da dann aber meine Fahrschule anfängt haben wir nur 1 WE um wegzufahren.

Das wäre vom 20.07 - 23.07.

Nun suche ich sehr kurzfristig ein kleines Ferienhaus oder Ferienwohnung in Sachsen oder Brandenburg, Sachsen Anhalt wäre auch ok.

Joar ich habe mich heute dumm und dämlich im Netz gesucht, habe auch einiges gefunden aber nix wirklich passendes.

Es sollte Natur da sein und was zum Baden für den Hund.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
man darf ja hier nichts nennen also pn.....
 
Ich weiß das es in Leipzig in der Nähe (oder am :nachdenklich1: ) Cospudener See ein oder mehrere Ferienhäuser gab, schön bunt, mit großem eingezäuntem GArten und ideal für Urlaub mit Hund. Aber ich komm nicht mehr auf den Namen :traurig7:
 
Ich weiß das es in Leipzig in der Nähe (oder am :nachdenklich1: ) Cospudener See ein oder mehrere Ferienhäuser gab, schön bunt, mit großem eingezäuntem GArten und ideal für Urlaub mit Hund. Aber ich komm nicht mehr auf den Namen :traurig7:

Ich glaube, in Markkleeberg gibt es viele solcher Ferienwohnungen. Ich weiß nicht, ob du die meinst ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben