Kühlhalsbänder/Kühlwesten???

Wenn du Glück hast haben die welche da, aber als wir eine kaufen wollten hatte kein Laden welche da (Futterhaus, Dehner und Fressnapf). Wir haben die dann einfach online bestellt. Und wir sind mit der von Trixie, die ja im Vergleich zu vielen anderen recht billig ist, sehr zufrieden.
 
Naja wir haben so ein Teil auch. Bei ich glaub 31° Umgebungstemperatur steht da das es nicht mehr kühlt. Tut es dann auch wirklich nicht mehr und da wir im DG wohnen und das Teil am meisten Sinn macht bei, naja eben mehr als 31° find ich das bisschen witzlos wenn ich ehrlich bin.
 
Bei solchen Temperaturen sind wir eben wenns geht nicht mehr untwerwegs, aber Hermie ists ab ca. 22 ° aufwärts zu heiß und da bringts dann eben schon was
 
Wenn du Glück hast haben die welche da, aber als wir eine kaufen wollten hatte kein Laden welche da (Futterhaus, Dehner und Fressnapf). Wir haben die dann einfach online bestellt. Und wir sind mit der von Trixie, die ja im Vergleich zu vielen anderen recht billig ist, sehr zufrieden.
Dann schaue ich erstmal online.Danke
 
Naja wir haben so ein Teil auch. Bei ich glaub 31° Umgebungstemperatur steht da das es nicht mehr kühlt. Tut es dann auch wirklich nicht mehr und da wir im DG wohnen und das Teil am meisten Sinn macht bei, naja eben mehr als 31° find ich das bisschen witzlos wenn ich ehrlich bin.
Darauf muss ich achten...soll ja auch was bringen
 
Kühlwedte haben wir nicht. Aber kühlmatte. Kann ich dir empfehlen. Mein Hund liegt darauf und wenn er genügt gekühlt ist liegt er sich daneben.
 
Kühlwedte haben wir nicht. Aber kühlmatte. Kann ich dir empfehlen. Mein Hund liegt darauf und wenn er genügt gekühlt ist liegt er sich daneben.
Inzwischen hatte ich mir eine Kühldecke von Trixi (online)zugelegt,ich dachte erstmal die günstige Variante,falls sie die Fellnase nicht mag...und so war es leider auch...ich habe versucht,ein Handtuch drüber zu legen,weil ich dachte,dann ist wenigstens drunter noch etwas kühl-aber mein Hund konnte sich damit einfach nicht anfreunden :(Keine Ahnung warum...ich glaube er verbindet kühl beim liegen/sitzen wirklich als "nass"und das mag er überhaupt nicht,er würde sich bei Regen nie draussen hinsetzen oder hinlegen.
Trotzdem sehr schade,ich hätte ihm damit gerne Abkühlung verschafft...aber wenn es im unangenehm ist,würde ich ihm ja nichts gutes damit tun :(
Ich habe sie nun den Nachbarn geschenkt,die haben eine alte Hündin,die auch im heissen Sommer überwiegend draussen sein muss...die Nachbarn haben versprochen,sie ihr hinzulegen-vielleicht konnte ich so wenigstens der alten Hündin was gutes tun-und das Geld war nicht zum Fenster rausgeworfen...
 
Leo mag seine Kühldecke auch nicht.
Wir haben es auch schon mit einem Handtuch drüber probiert, aber Fehlanzeige.
Er legt sich uns zuliebe einen Augenblick darauf, heuchelt Zufriedenheit, und steht bei der nächsten Gelegenheit sofort wieder auf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben