Kudde

genau !!
und für einen Schäferhund oder Golden Retriever z.B. brauchst du die Größe 4 = 80x100.
und es gibt auch Ersatzbezüge (also die Kunststoffbezüge) und Kuschelbezüge extra)
die Matten zum reinlegen kann man preiswerter woanders kaufen. ( vor allem die Inkontinenzmatten).
und den Spezialreiniger brauchst du auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Duke hat keine Kudde dafür aber eine Große Lederbezogene Matratze.

haben damals einfach aus unserer alten Latexmatraze etwas ausgeschnitten dann passend zu diesen maßen Spannplatte gekauft und dann mit leder überzogen und unten an der Spannplatte festgetackert.

Also mit Liebe selbstgemacht im winter hat er wie man sieht decken und Schafsfell drauf und im sommer nur eine leichte decke.

Und noch gepolsterter als mit einer Matratze geht glaub isch ned *nachdenk*

4065870.jpg


4065871.jpg


Passen auch 2 drauf und Duke war vom fotogra... sichtlich unbegeistert *gg* vor einigen wochen mit anderen Decken *gg*

4065896.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sieht Klasse aus, Angi :zustimmung:

Wir haben keine Kudde... Die sind ja sooo teuer :verlegen1: Und mit Leder ist weiß nicht... finde es auch ein wenig kalt :eek: Und nochmal extra Bezüge kaufen :frech1:
Simon ist da ziemlich komisch. Er hat seit er bei uns ist eine dicke Decke. Die hat er am Liebsten *g*
Dann hat er noch einen Korb :D
Aber das mag er nun nicht mehr :verlegen1: Er will nur auf seiner Decke liegen :rolleyes:
 
Das ging ja schnell! DANKE!

Weiß denn auch jemand wie teuer die jetzt so genau sind? Ich höre (und lese) immer nur das die Dinger ein Schweinegeld kosten sollen, dafür aber auch durchaus ein Hundeleben halten können.

Welche Größen gibt es denn alles und wie sind die Maße?

Ich weiß, es nervt aber bin nun mal neugierig:D!

Schau mal hier : http://www.sabro.de/schlafplaetze/kudde-hundebett.html

Ich persönlich finde diese Kudden grossartig und auch mein Labbi fühlt sich nach meinem Empfindungen her sehr wohl in diesen.

Torsten
 
Hehe danke :verlegen1:

Hätte ich kurzhaar würde ich aber auch eher stoff hollen aber mit Duke´s dicken fell war mir das man es gut abwischen kann etc schon lieb und hat ja auch seine decken.:zustimmung:

Gefallen tut se uns auch ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben