Krieg im Wald!

Es ist übrigens ein einschneidendes Erlebnis, wenn 40 Kilo geballte Rottweiler-Wut mit Maulkorb und Stahlschiene in die Rippen krachen.

So sehen die Dinger aus und werden eben bei noch nicht so gewalttätigen Demonstrationen eingesetzt.

http://www.hunde-maulkorb-store.de/images/large/leather-dog-muzzle-basket-maulkorb-hunde_LRG.jpg

Die Pferde haben bei bestimmten Einsätzen eine Art Visier vor den Augen, eine Art Schlagschutz im Bereich des unteren Schädels und Gamaschen an den Vorderbeinen.

http://bilder.t-online.de/b/51/80/05/86/id_51800586/tid_da/index.jpg

In der Regel nimmt aber noch der "schlimmste" Demonstrant Rücksicht auf die Tiere.
 
Wobei der Maulkorb, noch gefährlicher wirkt.
Im Grunde sind diese Randalierer, als Einzeltäter erbärmliche Angsthasen, da braucht es keinen Rottweiler.
Hier in NRW gibt es meines Wissens keine Reiterstaffeln mehr, bzw. sollten aufgelöst werden.
Aus Kostengründen hieß es, ich frage mich , kann man es sich leisten, diese NICHT zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Kostengründen hieß es, ich frage mich , kann man es sich leisten, diese NICHT zu haben?

Hätte man sich diese Frage allgemein bezogen mal die letzten 10 Jahre gestellt, dann bräuchte man jetzt nicht viele Hilfspolizisten nur mit Hauptschuleinschluss.
Die Polizei wurde ja allgemein totgespart, klar das sowas dann auch eingestellt wird.
 
Mir sind Menschen lieber mit denen man was anfangen kann, denn was nützen Fachidioten die mit der Realität im Leben nichts anfangen können ? Nichts
 
Hätte man sich diese Frage allgemein bezogen mal die letzten 10 Jahre gestellt, dann bräuchte man jetzt nicht viele Hilfspolizisten nur mit Hauptschuleinschluss.
Die Polizei wurde ja allgemein totgespart, klar das sowas dann auch eingestellt wird.

Hauptschuleinschluss. Netter Verschreiber. Passend. :zustimmung2:

Mir sind Menschen lieber mit denen man was anfangen kann, denn was nützen Fachidioten die mit der Realität im Leben nichts anfangen können ? Nichts

Und ich mag Menschen mit denen man sinnvoll diskutieren kann, ohne das nur Geschwafel, Vorurteile und heisse Luft rauskommt. Aber es gibt halt auch andere ;)
 
Hätte man sich diese Frage allgemein bezogen mal die letzten 10 Jahre gestellt, dann bräuchte man jetzt nicht viele Hilfspolizisten nur mit Hauptschuleinschluss.
Die Polizei wurde ja allgemein totgespart, klar das sowas dann auch eingestellt wird.
Mein lieber Scholli, das war ein Schuß in den Ofen.
hoffe das nur hätte keine herabwürdigende Bedeutung.
Es gibt Leute mit nur Hauptschulabschluß , denen kann so manch promovierter nicht das Wasser reichen!
Ich habe Leute mit nur Hauptschulabschluß erfolgreicher ausbilden können, als manch Trottel mit mittleren Reife und höherwertig.
Und die Frage hat man sich damals schon gestellt, leider ist mir das Ergebnis nicht bekannt.
Aber das kann einer, der da vlt. die Zeitung lesen aber nicht verstehen konnte nicht wissen.

Und Fachidioten @ Labbibube, sitzen Überall in den Ausschüssen, Vorständen,Führungskräften usw.
kassieren einen Haufen Geld, nur weil ihr Haupt ein Titel schmückt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Man stirbt nicht daran wenn man klüger handelt.Das hat mit flüchten gar nichts zu tun.Ich gehe auch Schäferhunden aus dem Weg, ich habe kein Problem damit.

Hattest du dich nicht beschwert, dass einige hier Labradore aus dem Weg gehen? :nachdenklich1:
Ob man es nun flüchten nennt oder aus dem Weg gehen: Es kommt auf das selbe hinaus.
 
Hauptschuleinschluss. Netter Verschreiber. Passend. :zustimmung2:
)

Handy halt :wuetend2:

Mein lieber Scholli, das war ein Schuß in den Ofen.
hoffe das nur hätte keine herabwürdigende Bedeutung.
Es gibt Leute mit nur Hauptschulabschluß , denen kann so manch promovierter nicht das Wasser reichen!
Ich habe Leute mit nur Hauptschulabschluß erfolgreicher ausbilden können, als manch Trottel mit mittleren Reife und höherwertig.

Nein keine herabwürdigende Bedeutung.
Das "nur" bezieht sich auf die nun deutlich geringere Anforderung.
Vorher war halt Abitur Pflicht und nun hat man durch jahrelange Sparmaßnahmen so einen Personalmangel das man die eigenen Anforderungen extrem runtersetzen muss.
 
Handy halt :wuetend2:



Nein keine herabwürdigende Bedeutung.
Das "nur" bezieht sich auf die nun deutlich geringere Anforderung.
Vorher war halt Abitur Pflicht und nun hat man durch jahrelange Sparmaßnahmen so einen Personalmangel das man die eigenen Anforderungen extrem runtersetzen muss.
Das wäre aber auch ein Schlag ins Gesicht gewesen, nicht nur für die Hauptschüler, nein auch für die Volksschüler aus vergangenen Zeiten, unsere Eltern.

Es ist mir z.B. unerklärlich, warum in den 70er erst , alle mit abgeschlossdner Berufsausbildung umworben wurden wie verrückt.
Nur wenige Jahre später, mußte derselbe Dienstanfänger mindestens einen höheren Schulabschluß als Hauptschule vorweisen.
Aber jetzt sind wir ganz aus dem Krieg raus.:nachdenklich1:

Also Kanonen neu laden, wer hat den nächsten Schuß?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben