Krampfanfall

Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue, so gute Nachrichten von meinem Lieblingshofhund zu lesen.
Hoffentlich geht es dir auch gut.
 
Ehrlich gesagt,hatte ich auch schon das Schlimmste befürchtet.Darum freue ich mich umso mehr,dass Mufasa anfallsfrei geblieben ist und auch die Blutwerte optimal waren.
Aufs MRT kannst du gutem Befinden echt verzichten,einen Tumor hättest du längst bemerkt.Und nach einem Anfall braucht es auch keine Medikamente. Nur hätte ich in der Situation gerne für den Notfall ein Medikament zuhause gehabt.
Ich hoffe du bist auch wieder aufm Damm.😘
 
Wollte letzte Woche mal nachfragen bin dann aber nicht mehr zu gekommen. Freut mich zu hören das es bisher keine weiteren Anfälle gab und drück euch da alle Daumen das es so bleibt.
 
Das tut mir so leid.

Raten kann ich Dir nichts. Ich weiß nicht, was ich in dieser Situation machen würde, ob Medikamente oder nicht.
 
Oh je, das tut mir auch leid.
Ist immer irgendwie scheiße, wenn man solche Entscheidungen treffen muss. Kann da leider auch so gar nicht helfen, wünsche auf jeden Fall aber viel Kraft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben