Krallenpflege

Wie ist das eigentlich - irgendwann muss doch der Schleifstein/das Schleifpapier (was immer das auch ist) abgenutzt sein?
Bekommt man da Ersatz für die Geräte?
Ich habe meinen grünen Schleifer jetzt gut zwei Jahre. Bisher musste ich noch nichts ersetzen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass man da einfach die Dremel-Schleifbänder verwenden kann, die man in jedem Baumarkt bekommt. :)
 
Lani sieht total tiefenentspannt aus. Schläft sie dabei ein?
 
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist:
Zumindest bei uns ist klackern kein Indiz für zu lange Krallen.
Wenn Andy in der Küche auf den Fliesen läuft, klackert es manchmal. Also hab ich nochmal genau geguckt. Zwischen Krallenspitze und Boden ist ungefähr 1mm Platz.
Läuft der vielleicht einfach komisch?🤔
 
Ne, ist bei Lani auch so, dass die klackert, auch wenn die Krallenlänge völlig okay ist.
Wahrscheinlich üben sie heimlich irgend ´ne Tanzchoreo
aktiv_0116.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben