Krallenpflege

Ja glaube auch. Die Pfoten sind auch von Rasse zu Rasse unterschiedlich 🤔
Ich glaube Emmi hat plattere Pfoten als die Hunde von meiner Schwägerin 😅 Darum wohl der Unterschied...

Aber trotzdem, immer schön die Pfoten pflegen! 😁
 
Erster Hund
Luke/BdP-Sennen-Mix
Zweiter Hund
† 21.01.2021
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Ja glaube auch. Die Pfoten sind auch von Rasse zu Rasse unterschiedlich 🤔
Ich glaube Emmi hat plattere Pfoten als die Hunde von meiner Schwägerin 😅 Darum wohl der Unterschied...

Aber trotzdem, immer schön die Pfoten pflegen! 😁

Ich glaube es ist auch Rasse- bzw. hundeabhängig ob ein Hund beim laufen klackert oder nicht. Bei manchen Rassen sitzen Krallen ja auch höher und bei anderen tiefer an der Pfote so zumindest meine Beobachtung.

Entsprechend können bei einigen Hunden die Krallen zu lang sein obwohl sie nicht klackern und nicht auf dem Boden aufstehen und bei anderen klackern sie obwohl sie eigentlich die optimale Länge haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Oben