Krallen

Ich kenne das Problem auch nur zu gut. Ich habe es stückchenweise geübt und auch Pfote geben. Seit em geht es besser. Zwar immernoch mit meckern aber beißen oder knurren kommt nicht mehr vor. Kann es also nur empfehlen.
 
Da müssen wir dann wohl alle durch:eek:
 
So, Krallen schneiden beim Tierarzt: Ein Riesenstress für alle. Tassilo hat sich mit allem gewehrt was er hatte(Maulkorb war schon an) - Ergebnis: Eine verkratzte Tierärztin, eine verkratzte Tierarzthelferin, ein verkratzter Freund und ein Hund der vor lauter Stress Unmengen Haare gelassen hat:eek:
Fazit: Wir müssen da üben, uns bleibt gar nichts anderes:)
 
Man gut das wir damit gar keine Probleme haben.
Kommt evtl. daher weil wir von klein auf das Pfötchen geben geübt haben und sie was feines bekommen haben dafür.
Also kein Problem bei uns, was das Schneiden der Krallen angeht kann ich nichts zu sagen da unsere sich die ablaufen zum Glück.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben