Kotreste im langen Fell

Schneide bei mein Shih-Tzu hinten auch etwas das Fell kürzer,sollte dennoch was im Fell sein - ab in die Wanne und den Hintern abduschen,nur mit Wasser..
Bei uns reicht das :zustimmung:
 
Wenn sich Roxy vollmacht, dann nur wenn sie Durchfall hat (GsD kaum) oder wenn wieder ein Grashalm drin hängengeblieben ist. Aber das sehe ich ja. Und dann wasche ich ihr daheim das Höschen mit ´nen Waschlappen ab und gut ist´s.
 
Die Hunde kommen kurz in die Wanne ,den Popo kurz mit warm Wasser sauber gemacht fertig. Das kennen die zwei nicht anders. Das kann schon bis 2x die Woche vorkommen.
Da muss Mann durch :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben