Kostenloses Fotoshooting

Erster Hund
Rough Collie
Zweiter Hund
Rough Collie
Dritter Hund
Patenhund/ American Collie
Hallo Zusammen,

ich habe mal ein Angebot für euch zusammen gesbastelt, ich hoffe es gefällt euch. Bei Interesse einfach hier posten.

Da ich stets auf der Suche nach tierischen Models bin, biete ich u.a. kostenlose Shootings im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen und Herrenberg an. Gesucht sind:
Pferde und Hunde; besondere Tierfreundschaften, Hunde- und Katzenzüchter.

Wenn Sie Zeit und Lust auf ein Fotoshooting mit ihrem Tier haben, können Sie sich gerne bewerben.
Sie gestatten mir die Vermarktung des entstandenen Bildmaterials (Model Release Vertrag).
Das heißt, der Fotograf darf die Fotos weitervermarkten auch über Dritte. Im Gegenzug ist das Shooting für Sie kostenlos.
Es entstehen lediglich Versand sowie ein teil der anfallenden Fahrkosten (Hin- und Rückfahrt).


Voraussetzungen:

Sie sind damit einverstanden, daß die Fotos durch mich gewerblich genutzt werden.

Als Dankeschön erhalten Sie
•Portrait + Freilaufbilder
•1 - 1 1/2 Std. Shooting
• 5 Bilder in der Größe 10 x 15 cm
•sämtliche Bilder für Ihre Webseite 72 DPI, 550 Pixel
•Weiter Bilder können Selbstverständlich von den Aufnahmen,
die Ihnen besonders gefallen, bei mir zu fairen Preisen käuflich erwerben.

Beispielbilder:

281smis.jpg
263a529.jpg
2wftmqe.jpg

n53llu.jpg


glgrüße Sasso
 
Wie siehts aus mit Rems-Murr-Kreis?
Allerdings haben wir gestern schon Profifotos machen lassen.:verlegen1:
 
Ich hatte letztes Jahr auch so ein Shooting, wo der Fotograf die Rechte an den Bildern erhalten hat...
Er hat in den 2 Stunden wo ich dort war ca. 260 Bilder geschossen.
Ich habe ALLE Bilder auf ner CD bekommen und durfte mir 5 aussuchen, die mir besonders gefallen haben, die hat er dann für mich bearbeitet.
 
wuf-wuf,
das ist ja klasse. Oh jetzt bin ich neugierig welcher Fotograf war den bei euch? Ja also ansich geht das auch noch. Jedoch wer es mir da lieber wenn noch ein Paar mehr Hunde dabei währen vielleicht kennst ja noch jemanden der gerne ein kostenloses Shooting von seinem Hund hätte.

Sanimaus,
hey, das ist ja klasse dann hast ja schon Erfahrungen mit dem Shooten. Hättest du den interesse oder?
 
Schade zu weit weg :traurig8:
 
Schade zu weit weg

muss ich mich anschließen - hätte noch ne Freundin und zusammen hätten wir 6 Hunde.

Schade dass du nicht Richtung Memmingen/Landsberg/München kommst
 
Halli Hallo

Also...ich selbst habe 2 Hunde, und einen 3-jährigen Sohn (so Kind-Hund-Fotos sind sicherlich auch schön). Meine Mutter selbst hat 4 Hunde. Zusammen also 6. Davon 1 großer Yorkiemix, 1 Yorkiejunghündin, 1 Ratera aus Mallorca, 1 Terriermixoma, 1 Shih Tzu/Lhasa Apso Junghund und eine griechische Straßenhündin. Wir wohnen in Tübingen, also nicht zu weit, man kann sich sicherlich auch irgendwo treffen.

Also vom Wuschelhund bis zum Flitzerennsemmel ist bei uns alles dabei. Was ich besonders schön fände, wäre meine Mutter damit zu überraschen. Die Raterahündin wäre vor ein paar Wochen an einem überraschenden Leishmanioseschub fast gestorben, sah wirklich furchtbar aus (kann dir gern Fotos schicken) und die TA-Kosten haben den 4-stelligen Bereich geknackt. Jetzt schaut sie richtig schön aus...hat glänzenden Fell bekommen, wo vorher alles kahl und schuppig war. Auch die alte Hundeomi nochmal abzulichten wäre schön. Meine Mutter (Frührente) hat für solche Fotos einfach nicht das Geld, ich (alleinerziehend) auch nicht.

Würde mich freuen, wenn das Los auf uns fällt!
 
Hm, ganz ehrlich?

Würde ich nicht machen - wer weiß wofür die Fotos verwendet werden und wo sie mal wieder auftauchen...

Lasst ihr euch da echt darauf ein? Weil es kostenlos ist? Vielleicht hat man seinen Listenhund dann mal in der Bild als bösen Kampfhund - Weitervermarktung über Dritte oder so...

Wie gesagt, ich würde es nicht tun - wer Fotos meiner Hunde haben möchte, um sie weiterzuvermarkten, der sollte auch was bezahlen, oder arbeiten Models gratis?

Viele Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ganz ehrlich?

Würde ich nicht machen - wer weiß wofür die Fotos verwendet werden und wo sie mal wieder auftauchen...

Lasst ihr euch da echt darauf ein? Weil es kostenlos ist? Vielleicht hat man seinen Listenhund dann mal in der Bild als bösen Kampfhund - Weitervermarktung über Dritte oder so...

Wie gesagt, ich würde es nicht tun - wer Fotos meiner Hunde haben möchte, um sie weiterzuvermarkten, der sollte auch was bezahlen, oder arbeiten Models gratis?

Viele Grüße
Birgit


:zustimmung2:
Und ich dachte schon ich hätte alleine diese Meinung....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben