Kong

Ich hab ja gestern einen Kong gekauft. Er fand den auch ganz toll. Heute hab ich mal alles ein bisschen fester reingestopft...Aber er gibt sich einfach keine Mühe! :zornig:

Jetzt liegt das Ding nur noch rum und er guckt es kaum noch mit dem Ar*** an. Dabei ist es Magerquark mit Apfel...Das liiiiiebt er >.<
Hab es schon immer bisschen runtergeklopt, aber sobald das lockere weg ist geht er wieder...
Habt ihr Tipps? Wie macht ihr das? Wie ist es bei euch?
 
Bei manchen Hunden muss man erstmal mit Prositiver bestärkung das quasi antrainieren sprich nur lockeres reintun damit er für seine "arbeit" belohnt wird und dann nach und nach etwas fester machen

Welchen hast du gekauft rot,Schwarz ???
 
Oh wusste gar nicht das es da Unterschiede gibt...

Find nur sein Verhalten heut komisch. Gestern dachte ich er will mich beissen, weil ich seinen Kong von der Stube in die Küche befördern wollte, weils so rumsaut...Da ist er richtig böse geworden und klang wie ein Raubtier. Und heut ist es ihm egal ._. Gut ich werds mal richtig lockern und dann mal schauen...
 
ja es gibt den Puppy den weichen (von grün, rosa usw) den für normale kauer (rot)und den für starke kauer (schwarz)

weil Duke seine beißkraft ned in griff anscheinend hat bekommt er denn SChwarzen alles andere zermalmt er gerne :traurig2:
 
Na der Gelbe hat auch schon ordentliche Bissspuren. Ich muss ja immer bissl aufpassen wenn er was hat zum Nagen sonst ist es futsch^^
 
Der gelbe ist eben sehr weich deshalb hatte ich denbei deinem kauf auch ausgecshlossen und nur nach rot oder schwarz gefaragt wurdest du dazu ned beraten ??
 
Nein :wuetend2:
Die hat mich nur gefragt ob ich blau oder gelb will...
Aber ich glaub nicht mal das es ein Puppy Kong ist...Da er recht gross ist...und ich glaub das stand auch nicht drauf.
Hab grad mal gegooglt nur den nicht gefunden...
War wiedermal von Trxie, in gelb ohne Seil :O
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben