Kompetente Urlaubsbetreuung für schwierigeren Hund

Also, meine Lea kam immer bei meinen Schwiegereltern unter, da sie aber dagegen waren, dass wir wieder einen Hund haben, habe ich für Micky niemanden mehr.

Einfach andere Hundehalter fragen geht auch nicht, da ja die meisten denken Hunde raufen sich schon zusammen, das kann bei Micky aber nach hinten losgehen. Das müsste dann schon jemand sein, der sich auskennt und dazwischen gehen kann und die Hunde nicht allein zusammenlässt.

Hundepensionen nehmen ja nur verträgliche Hunde und Tierheim kommt nicht infrage.

Die einzigen ohne Hund im Bekanntenkreis, denen ich Micky ruhigen Gewissens überlassen könnte, arbeiten Vollzeit. Die hatten auch Lea oft und die war ja noch um einiges schwieriger.

Hat jemand evtl noch ne Idee? Oder meldet sich jemand freiwillig :D

Ich fahr ja nicht oft weg, aber wenn ich fahre, dann zu meinem Opa und der hat selber einen Hund und für meinen Opa ist das Stress, er wird ja auch nicht jünger, deswegen fahre ich eigentlich nur im Notfall mit Hund da hoch.
 
Hi,


wäre nicht schlecht zu wissen in welchem Umkreis Du suchst.


Hier bei uns hätte ich zwei Adressen die sowas machen.

LG
Andrea
 
ähm, ja. Hast recht. Zwischen Nürnberg und Regensburg. Theoretisch auch auf dem ganzen Weg nach Ostfriesland, allerdings habe ich da schon Angst an jemanden zu geraten, der meinen Hund nicht mehr rausrückt, sowas soll es ja geben
 
ach Mist. Ich komme aus dem Bonner Raum.

Aber schau doch mal bei Google nach Hundesittern. Solche "Urlaubsbetreuer" sollte es doch auch in Deiner Gegend geben.

Hier im Umkreis gibt es schon drei die sich auf sowas spezialisiert haben. Und die Im Notfall sogar eine Einzelbetreuung anbieten wenn man
es früh genug weiß. Die nehmen dann einfach in der Zeit keine anderen Hunde auf.

(ist natürlich nicht billig)

LG
Andrea
 
ach Mist. Ich komme aus dem Bonner Raum.

Aber schau doch mal bei Google nach Hundesittern. Solche "Urlaubsbetreuer" sollte es doch auch in Deiner Gegend geben.

Hier im Umkreis gibt es schon drei die sich auf sowas spezialisiert haben. Und die Im Notfall sogar eine Einzelbetreuung anbieten wenn man
es früh genug weiß. Die nehmen dann einfach in der Zeit keine anderen Hunde auf.

(ist natürlich nicht billig)

LG
Andrea


Hallo Andrea,
kann ich diese Adressen mal haben??
Gerne per PN.
Was bezeichnest du denn als nicht billig?
 
Du suchst ja immernoch?!

Also...ich habe eine Wohnung in Donauwörth, das wäre also nicht allzu weit weg von dir/euch. Hab selbst eine 8 Monate alte Junghündin, die aber bislang verträglich ist mit allen anderen Hunden und mit schwierigen Hunden kann ich ganz gut umgehen. Können uns gerne mal per PN oder auch am Telefon unterhalten.

LG
 
Ich suche jetzt nicht für ein bestimmtes Datum, sondern allgemein, ist immer gut, wenn man für den Notfall oder den Urlaub jemanden hat.

Ich habe inzwischen schon einen gefunden, bin aber froh, dass ich nun noch jemanden habe den ich kontaktieren kann deswegen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben