Komische Reaktion

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
oft nehme ich meinen Hund mit in unseren Stall, es gefällt ihm da gut…viele Gerüche, viele Hündinnen 😘

Letztens bin ich auf den Heuboden geklettert, da sah er mich zwar ab und an, aber konnte nicht zu mir. Da war er total unsicher und freute sich total, als ich wieder unten war. Das war eine Situation, die ich so nicht kannte…er winselte und lief unruhig von Luke zu Luke. Sehen Hunde es anders, wenn man oben irgendwie entschwindet…oder war es einfach etwas, was er so nicht kannte.
was meint ihr ?
 
Luke hätte das auch total doof gefunden wenn ich wohin wäre wo er mir nicht so problemlos hätte folgen können. Was tatsächlich meistens dann ist wenn man wo hochklettert (runter wäre er einfach hinterher gesprungen/-klettert/-purzelt 😅).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben