komisch komisch...

huhu ihr,

maja hat sich heute in aas gesuhlt...naja musste sie dann heute abend duschen (mit hundeshampoo)....

kann sie frieren??sie liegt gerade neben mir,unter der decke,und zittert:confused::confused:
 
Mach dir keine Sorgen , Ist nicht Schlimm es könnte ihm oder ihr was Kalt sein ja aber leck einfach ein decke über Ihn und gut ist :)
 
ja,sie lag die ganze zeit mit aufm sofa unter meiner decke....nun hat sie sich aber verzogen und liegt auf ihrem platz vor der heizung....:eek:


danke für die schnelle antwort.habe erst gedacht sie zittert weil sie was hat.unser damaliger hund hat das nie gemacht
 
Ja die einen machen das unter die anderen nicht mein dsh macht das auch nicht aber meine golden retriever macht das auch stunde um stunde :)
 
Vor der Heizung ist es doch auch viel kuschliger. ;)

Meine Peppi zittert oft... wenn man sie anspricht, wenn man ihr Futter fertig macht, wenn sie gestreichelt werden will... aber hab es erst einmal erlebt dass es wegen der Kälter war.

Also mach Dir keine Sorgen. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben