Knutschkugel Rex hat Angst=(

Erster Hund
Rex: Colli-Schäferhund
Zweiter Hund
Sanji: Labrador-Schäferhund
hallo ihr lieben,

Ich habe da eine dringende frage unser großer rex (schäferhund-collie mix,2 jahre) hatte heute ganz große angst gehabt als wir unterwegs auf kleine kinder getroffen sind. Nun habe ich da eine frage normalerweise liebt er kinder warum hat er dann so eine große angst wenn wir unterwegs sind auf kinder zu treffen? Was könnte das bedeuten?
und dann ist meine zweite frage die.; vor paar monaten wurde bei unseren nachbarn eingebrochen wobei die tür aufgetreten wurde und es sehr laut war seit dem verkriecht unser rex sich unters bett wenn jemand im hausflur lange geht und knurrt und bellt auch sehr laut was kann ich dagegen tun wir haben schon versucht ihn mit leckerlies zu trainieren und ihn ab zu gewöhnen das er nicht mehr bellt wenn es klopft
habt ihr tipps was ich da machen kann
freu mich auf eure antworten
liebe grüße
bonbon+Sanji´Rex Kuschels 4-ever
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben