Knochen ???

Ähm Zucker? In rohen Knochen?
Gehts hier um rohe Knochen oder um Kauknochen? :confused:

Klar verträgt jeder Hund anders, aber darum gehts ja nicht.

Und es ist auch keine Schande vorsichtig zu sein, es geht um die Einstellung die Hinter solchen Aussagen steckt ;)
Das hat weder was mit der eigenen Meinung zu tun, noch mit gemachten Erfahrungen oder purer Vorsicht. Sondern einfach was hinter solchen Aussagen steckt und das die Fakten nicht ganz gestimmt haben.

Nina
 
Knochen hatte ich Lara jahrelang gegeben und zwar nur Wild- und Lammknochen. Inzwischen verträgt sie keine "großen" Mengen mehr (ich war unwissend hierin: Man sollte alten Hunden keine mehr oder wenig geben :eek:). Sie verweigert auch meistens die Annahme!
Bei Charly war ich wegen ihrer Gier erstmal vorsichtig ängstlich und hab nur Kauknochen gegeben. Inzwischen gebe ich ihr gelegentlich auch richtige, die sie wie jeder andere Hund -natürlich- auch normal bearbeitet.
 
Kann ich mal Fragen,wo ihr die Knochen her holt?

Und wie viel ihr dafür zahlt?

Vom Metzger oder wie?
Ich hatte so einen Knochen (bin etwas Fleisch) auch im Futterhaus gesehen und musste erst mal laaannnggeeee nachdenken.Lies ihn aber doch liegen.
 
Die Wildknochen bekomme ich von einem Freund, der jährlich frisch erlegtes Wild im Ganzen kauft.
Die Lammknochen - wenn ich sie selber kaufe und das Fleisch abgemampft hab.
Aber so oft bekommen die Hunde, selbst Lara vor Jahren, nicht. 2 - 3 x.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben