Kniehoher braun-grauer Hund in 31191 (wieder zu Hause)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade haben mein Freund ich auf unserem Spaziergang einen kleinen braun-grauen Streuner getroffen. Vermutlich schon länger unterwegs, das längere Fell schon leicht verfilzt.
Der Kleine ist ca. kniehoch , blieb auf unserer Höhe stehen, ließ sich aber nicht anfassen oder locken.

Er lief dann die Straße in unsere entgegen gesetzte Richtung rauf, nach ein paar Minuten kam er zurück und lief Richtung Kanal...
Weiß evtl. jmd wer seinen Hund im PLZ-Bereich 31191 vermisst?

Wir haben leider keine Möglichkeit ihn zu fangen , dem Tierheim habe ich nur eine EMail schicken könne, da ist keiner mehr....
Es schenit hier immer mehr unch ich hoffe sehr, das dem Kleinen nix zustößt und er bald nach Hause zurück kannn.
 
hast du auf der Hp mal geschaut vom TH Hildesheim.

Da wird eine kleine-mittelgroße braun-schwarze hündinn seit dem 31.12 gesucht könnte vllt hin kommen?
 
Da hatte ich geschaut, das war sie ncht.


Ist auch gut ausgegangen,bin grad nochmal hin und habe mit ner anderen Frau bei Anwohner geklingelt und der eine wusste wo er hin gehört...Liegt jetzt schon wieder mit Herrchen aufd er Couch :)
War wegen den Idioten die hier immer noch böllern stiften gegangen ....

Kann geschlossen/gelöscht werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben